Wir suchen neuen Mathe Partner

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wir suchen neuen Mathe Partner
Nicht das ihr ne falsche Vorstellung bekommt: Wir haben unseren dritten Mann nicht rausgemobbt oder so :smiley: er ist bloß zur Ansicht gekommen, dass ihm das Informatik Studium net so ganz liegt. Da warens dann eben nur noch zwei.

Also, falls noch jemand alleine unterwegs ist, meldet euch hier doch einfach mal :wink:


im zweifel sagen die glaub ich auch nix wenn mehr als 3 leute das zusammen abgeben, nur für den fall dass ihr keinen findet ^^

da die matheaufgaben ja nimmer korrigiert werden bei <3 leuten wirds wohl schwer wen zu finden

ihr könnt natürlich auch einfach den namen weiter mit draufschreiben, das kontrolliert ja keiner :stuck_out_tongue:


lol das ist gut^^ es arbeitet also immer einer mit, der nicht da ist… und dann kriegt er am ende auch noch nen schein G


hehe :wink:

dachte nur falls das zufällig noch ein paar anderen passiert ist :wink: