Wirtschaft

Wer nimmt alles Wirtschaft

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wirtschaft
Wollte nur mal fragen, wer denn alles Wirtschaft nimmt?
Nur so rein aus Interesse, um meine Leidensgefährten schon mal kennen zu lernen :smiley:

Wisst ihr eigetnlich ob die Vorlesung in Erlangen oder in Nürnberg ist?
Ok, hab grad ins Univis geschaut - Anscheinend in Erlangen :slight_smile: im H7 :wink:


Was für Wirtschaft meinst du denn?

Ist aber eigentlich egal, die WiSo ist in Nürnberg.


hat das jemand mit den B- bzw M- Zweig verstanden?
bin leider bei der vorstellung zu spaet gekommen :smiley:


Ich nehme jetzt einfach mal an es geht hier um BWL.
[klugscheiß] Wirtschaft ist nämlich eine extrem ungeeignete Bezeichnung :finger: [/klugscheiß]

Wie sich die beiden Zweige unterscheiden kann man auf der BWL Seite nachlesen; den Link gibt es im BWL Thread.
Was ich mit Sicherheit sagen kann ist aber, daß das erst im Hauptstudium ne Rolle spielt. Im dritten und vierten Semester gibt’s die BWL Grundlagen und die sind für alle gleich.


/me wird wohl auch BWL nehmen.


/me wird wahrscheinlich auch in diesem Thread BWL nehmen…