WM 2006: Tippspiel (Jahrgang 2005)

Wer wird Tippmeister?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

WM 2006: Tippspiel
Für alle, die trotz der medialen Omnipräsenz der FIFA™ Fußball-Weltmeisterschaft 2006™ im letzten halben Jahr immer noch nicht die Schnauze voll vom Fußball haben, hat Pfodi eine Tipprunde eingerichtet: http://kicktipp.de/inf2k5
Mitspieler sind jederzeit herzlich willkommen!


Bin dabei… :slight_smile:


Weil ichs gerade sehe, soll ich es so einstellen das man die Tips der anderen erst nach Ende des Spiels sieht oder so lassen wie es ist?


Von mir aus kannst du es ruhig dabei belassen, dass man die Tipps der anderen Mitspieler sehen kann.

Wo ich’s grade sehe:
Hey Comrade, soll England etwa direkt vom Viertelfinale ins Finale springen? :smiley:


Und nicht vergessen die Bonusfragen zu Tippen. Das ist nur bis zum 1. Spieltag möglich (Wer gewinnt die Gruppen/Wer wird Weltmeister/Wie weit kommt Deutschland).


Hier gibt’s einen guten WM-Planer als Excel-Tabelle: http://office.microsoft.com/de-de/templates/TC101450531031.aspx
Da er komplett ohne Makros auskommt, funktioniert er sogar unter OpenOffice.org - Respekt Microsoft! :slight_smile:


Der Ablauf muss ja nicht schlüssig sein,wenn er schlüssig ist hab ich halt die Chance alle Punkte zu kriegen,andernfalls ist die Wahrscheinlichkeit dann halt höher dass ich überhaupt punkte kriege…


Ach so, das war ein taktischer Schachzug! Das ist natürlich was anderes. :slight_smile:


Okay ich gebs zu,ich hab mir diese Erklärung erst zurecht gelegt nachdem du mich entlarvt hast…möglicherweise hab ich tatsächlich etwas zu stark ausm Bauch heraus getippt… :wink:

:smiley:

EDIT: Andererseits,sieh dir die EM 92 an,Dänemark waren ja nicht mal qualifiziert und sind Europameister geworden!!!

:cool:


Bin auch dabei.
Wer schaut sich des spiel morgen eigentlich gemütlich daheim an, wer geht irgendwohin um’s auf leindwand zu sehn? gibts sowas in erlangen überhaupt, außer im Cinestar? E-Werk sicher noch, oder?

ach so: sollen eigentlich bloß erlanger informatiker mitmachn oder is es ok wenn auch andere leute einsteign?


Die Runde heißt inf2k5!
:finger:


ja, aber aaron wär schon cool dabeizuham. ^^


Also ich habe nix dagegen. Der Pfodi auch nicht, denk ich mal:


4:2!!!
Hatte glaub ich keiner getippt…

Das Spiel selber war allerdings nicht soooo berauschend…gegen starke Teams reichts mit so ner Leistung nicht…


Ich muss sagen, eigentlich wärs ja nur 4:1 gewesen… Zumindest wenn man das Abseitstor nicht mit gezählt wär!!!

Kann man nix machen, so is das Spiel!


verdammt die zwei letzten tore hätten net sein müssen, dann hätte mein tipp hingehauen, muss doch noch mal mit dem schiri über seine bezahlung sprechen das kann ja net angehen :smiley:


Mit n paar Kästen Bier liegst du glaub ich nie falsch… :wink:


da brauchst nich mitm schiri redn, sondern mitm lehmann. Der held soll sich aus’m tor verziehn. humpelt uebernplatz und zeigt keine einzige gute leistung… :smiley:


Okay, LEHMANN RAUS :smiley:

bin ich auch für :smiley: