WM 2006: Tippspiel (Jahrgang 2005)


Dann waer auf meiner Burker King Karte auch nimma bloss der elendige Ersatztorwart…


Und wenn man der Bildmeldung glaubt war es auch 4:1.

:wink:


irgendwie sind doch noch recht wenige in userer tipp gruppe dabei, hier im forum sind doch viel mehr aktiv. kann es den wirklich sein das sich blos so wenige informatiker(innen) für fussball interesieren ???

Und dass schlimmste ist das ich zur zeit ziemlich schlecht da stehe, platzt 6, is ja nur UI-CUP :smiley:


Hm, Australien hat uns wohl alle Überrascht! Ne glatte Nullrunde!

Hm, bin ich fussballinteressiert??? Glaub net!


Nachdem sich noch einige Nachzügler angemeldet haben, hab ich die Bonusfragen nochmal freigeschaltet. Wer die noch nicht beantwortet hat kann sie noch bis morgen 14 Uhr Tippen.


NEEEEIIIIN! 2:1 für die Saudis…damn it…fünf mins vor schluss,jetz is mein tipp futsch…


hehe, hast wohl die letzten 5 mins verpasst → endstand 2:2 :wink:


Da schaut man mal ne Weile nicht rein und nun muss ich feststellen das hier auch Fußball grassiert. Tss…

Nicht falsch verstehen, habe mich vor ein paar Stunden auch riesig gefreut als der +Teamgeist™ in der 91. endlich drinnen war!

Aber ich finde noch immer keine lustige Ronaldo “Wasserbüffel” de Lima Karikatur im Netz…


puh…schwein gehabt.


Portugal gegen Niederlande
hmm, sah irgendwie nach Rugby aus. :vogel:

Den haette villeicht jemand sagen sollen, dass das kein american football ist.


ach der schiri war scheisse, den zwei karate kämpfern hätte der am anfang rot geben sollen und dann hätten die anderen nicht so nen scheiss gemacht,

F*Portugal


aber villeicht haetten die dann am ende 8 gegen 8 gespielt :smiley:


hmm, naja wär möglich gewesen, aber naja


Gibts eigentlich was zu gewinnen???

Vielleicht kann man ja ein paar Studiengebühren umleiten g


was heißt hier f*** portugal? na ich übersetz das jetz einfach mal: Fuer Portuagal :wink: .
Muss ja sagen, dass ich früher Holland richtig cool fand, da haben sie wenigstens schönen Fußball gespielt, anstatt wie jetzt nur auf Ergebnis zu spielen. Und nach den ganzen Fouls (die zugegebenerweise auf beiden Seiten waren) fand ichs voll ok, dass Portugal weitergekommen ist - ist aber ist natürlich Ansichtssache :wink:


Ueber geschmack …


Wer seine Nerven nicht im Zaum halten kann, hat auf dem grünen Rasen nichts verloren, sondern sollte dringend mal ein Ledersofa aufsuchen. Meiner Meinung nach hätte der Schiedsrichter noch viel härter durchgreifen müssen. :finger:

Nachtrag:
Und gerade eben sieht ein Italiener wegen eines vergleichsweise harmlosen Fouls (wegen angeblicher Notbremse?) glatt Rot. Irgendwie stimmen da die Verältnisse nicht so ganz, wenn ein Boulahrouz, ein Figo oder ein Jonson für vollkommen unnötige und brutale Attacken in den Mann nur Gelb kriegen. :motz:


ich habs leider nich ganz gesehen des spiel, aber der elfer war schon zweifelhaft, fandet ihr nich? naja, naja… armen australier. War wohl die mafia im stadion… ^^


Der Schiri der Portugal-Holland gepfiffen hat ist eh bald seinen Job los und pfeift nur noch ausm letzten Loch bald:

http://kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/351660/

Schweiz - Ukraine

:smiley: