Wo bischt du?

Die Superstars von Morgen!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo bischt du?
Absolut klasse Musik-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&e

Ohrwurmverdächtig!


Die besten Merksaetze fuer mein “Girl” habe ich mir gleich notiert, wie z.B. “Isch reschbegdir nu-hur Dich!” :smiley:


wenn wir schon bei guten you tube links sind …

http://www.youtube.com/watch.php?v=YYNw-pY_GM0


krass!! Unter was für einem Einfluss stand Kinski denn da??? So was zusammenfaseln kann man doch nur unter Drogenmissbrauch?!


Hallo,

ich glaube, der Mensch war da vollkommen nuechtern. Ein bisschen verwirrt vielleicht, aber er wusste eigentlich genau, was er sagen wollte und er war auch voll da. Wenn man sich das Interview oefters anschaut versteht man erst alles und dann wird auch schnell klar, dass er ganz genau weiss, was die Interviewerin gesagt hat und er selbst. Genau darin begruendet sich auch seine Wut, er fuehlt sich naemlich durch die Fragen schlichtweg bloed angemacht oder verarscht. Der Hutkragen platzt ihm dann, als es der Interviewerin anscheinend zu bloed wird mit ihm und sie ihn aus gewisser Sicht heraus schon sehr dreist unterbricht.

Also ich kann gut verstehen, wieso Kinski so reagiert hat, auch wenn es sehr ueberzogen und unangemessen ist. Dieses Verhalten liegt aber in seiner Wesensart begruendet. Ich finde, er war ein ziemlich interessanter Mensch. Aber dabei ein ernstzunehmender. Deswegen halte ich es fuer duemmlich, das mit Drogenmissbrauch o.ae. abzutun.

cu
Ford Prefect


ich hab ja keine ahnung, worum es da geht, aber eins ist klar: der typ besitzt null medienkompetenz.

kann der nicht einfach nett lächeln, sich mit kritik zurückhalten, und sich auf bewährte floskeln beschränken?
das auffällige nachdenken vor dem antworten zeugt auch nicht gerade von souveränität. popstars machen vor, wie schnell man eine antwort parat haben kann, ohne auch nur den kleinsten augenblick überlegen zu müssen!


Das ist ein Künstler, kein typischer Star :slight_smile: Habt ihr mal die Pressekonferenz in Cannes gesehn, als sein Paganini-Filme abgelehnt wurde? Da geht der mal so richtig ab!


Hi Ford,

ich verstehe wirklich nicht, wie du dieses Interview verteidigen kannst. Nicht Kinski, sondern dieses Interview. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, was er antwortet und nicht, was sie fragt. Sie kommt ja fast gar nicht zum Fragen - er ist es ja, der sie die ganze Zeit unterbricht! Dass sie dann zur Frau ueberschwenkt, finde ich natuerlich auch unhoeflich und auch dumm. Aber die ganzen 8 Minuten sind ja auch vollkommen unproduktiv: Erst schwafelt er 7 Minuten als Antwort auf eine Frage (schlimmer als viele Politiker) und dann beleidigt er noch 1 Minute die Interviewerin, dass sie so bloede Fragen stellen wuerde. Warum sagt er das nicht gleich und antwortet einfach nicht auf die Frage? Warum gibt er ueberhaupt Interviews?

Und: ich bin definitiv jemand, der sich ueber fast jeden Reporter aufregt (Paradebeispiel: nach Fussball fragen “wie ist es gelaufen?”) und die hirnrissigen Fragen, die sie stellen. Aber in dem Zusammenhang nach dem neuen Testament und den Gruenden zu fragen ist fuer mich das Natuerlichste und Angemessenste auf der Welt!

Hat sonst noch jemand eine Meinung dazu?

Gruesse,
-Steppenwolf


Hallo,

also die Interviewerin hat sich, vor allem im späteren Verlauf, ihm gegenüber etwas dumm angestellt, aber natürlich ist er es, der dafür verantwortlich ist, dass es so versackt. Ich hätte sicher nicht so geantwortet, sondern die Fragen z.B. als Vorlage für eine klare Verneinung/Widerlegung genutzt (oft werden Fragen absichtlich dafür gestellt!). Ich sagte nur, ich verstehe, wieso er so reagiert hat, nicht dass ich es gutheiße :-).

Sorry, wenn es falsch rübergekommen ist. Allerdings tut man dem Mann unrecht, indem man ihm einfach unterstellt, unter Drogen gestanden zu haben und vollkommen unlogisch reagiert zu haben. :wink:

Ich finde den Menschen sehr interessant, der auf der einen Seite einfach wirklich genial spielen konnte und auf der anderen Seite eben so schwierig war. Der erster Film mit Werner Herzog z.B. ist einfach genial (Aguirre - Der Zorn Gottes), vor allem wegen Kinski. Aber während dem Dreh haben die beiden sich so verkracht, dass Herzog sogar damit gedroht hat, Kinski zu erschießen ;-).

mfg
Ford Prefect


Oh, finde ich toll, dass ich da eine schöne Diskussion losgetreten habe!!

Naja, ich kenne Kinski ja nicht besonders, weiß nur dass er recht schwierig war. Aber so, wie er sich da teilweise in seinen eigenen Sätzen verrannt hat und so, wie er die Fragen beantwortet hat - mir kam es so vor, wie ein einziger Gedankenstrang, das eine führte zum anderen usw. - kam mir das eben sehr verspult vor. Was er als Antworten brachte, kann ich mir gut als private Gedankengänge vorstellen - aber sowas sage ich doch nicht… diese Gedanken macht man sich doch normalerweise, bevor man antwortet?! Deshalb hatte ich eben den Eindruck, der Mann hat seine Gedanken bzw. später (als er dann ausfällig wird) auch sich selbst nicht wirklich unter Kontrolle. Ich entschuldige mich, dass ich ihm da schnell mal Drogenmissbrauch unterstellt habe.


Richtig,
KEINE AMCHT DEN DROGEN!


KEINE AMCHT DEN ABWASCH!