Wo bleiben die Noten

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo bleiben die Noten
Haben die unsere Klausuren verschlampt, die Noten verlegt oder warum hab ich bis heute kein Ergebniss??? :motz: :#:

Das sind jetzt doch schon mehr als 4 Wochen und auf der Homepage war die letzte Aktualisierung noch vom 14.09! Ich will jetzt endlich ein Ergebniss haben.

In diesem Sinn :wand:


Ich fahr nachher in die WiSo rein, dann kann ich ja mal nachfragen, ob die sich noch dran erinnern koennen. :wink:


lol - ach ja, stimmt, war da nicht mal ne klausur … ja, da war eine. Jetzt müssen wir nur noch die Ergebnisse finden! … Wir melden uns in ein paar Wochen wieder und hoffen ihnen dann die Ergebnisse mitteilen zu können :smiley:


glaub in der wiso weiss keiner was von der klausur… hat ja der mertens-lehrstuhl gestellt und mit dem haben die projektarbeits-assis von heute nachmittag nix zu tun. hab deshalb auch nicht gefragt.


Ja, is mir dann auch gekommen. Außerdem wird sich die Klausur wohl eh in ER befinden. Naja, lang kann’s eigentlich nimmer dauern.


Ergebnisse: http://www.wi1.uni-erlangen.de/ergebnisse/ergebnis.php?id=167

57,69% durchgefallen
Notendurchschnitt 3,99


toll
so lange drauf gewartet
DIE ergebnisse hätten sie auch behalten können finde ich


Die neuen Noten haengen im Erdgeschoss des blauen Hochhauses. Einige haben bessere Noten bekommen :slight_smile: