Wo finden die mündlichen Prüfungen statt?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo finden die mündlichen Prüfungen statt?
Ich hab morgen früh MMDB / EBT und weiss nicht 100%ig wo die Prüfung stattfindet.
In MeinCampus steht außer dem Datum und der Uhrzeit auch nix.

Ich vermute jetzt mal einfach im 8. Stock im blauen Hochhaus.


Also ich hatte bisher alle mündlichen Prüfungen im Büro des Prüfers, was beim LS6 auch so ist.


Fall jemand MMDB/OODB Prüfung hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie evtl. kurz zusammenfassen kann, was gefragt wurde! :slight_smile:


Pruefungen sind normalerweise immer im Dienstzimmer des Pruefers, das ist das Buero was zum Namen im UnivIS steht. Falls die Pruefung aus irgendwelchen Gruenden woanders ist wird der Ort extra angegeben.


Hatte heute zufällig jemand EIS/eBT und kann berichten?


@ferdi0807 - Vielen Dank, dass du ein MMDB/OODB-Protokoll online gestellt hast!

Hat sonst noch jemand EIS/eBT bzw. MMDB/OODB gehabt und könnte berichten?


gern!

EIS/eBT würde mich auch brennend interessieren! :slight_smile:

Hier mein Protokoll für EIS/eBT: https://fsi.cs.fau.de/dw/pruefungen/hauptstudium/ls6/eis_ebt_0216