Wo geht's heute hin?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo geht’s heute hin?
Hallo Leute,
heute ist wieder DIENSTAG. Und da wollte ich fragen, wo ihr den heute hin geht und wer denn aller mitkommt.

ich komm, nur wann und wo? kanapee is sicher wieder voll, außer jemand (hat) reserviert … und sonst bleibt nicht viel, wo das bier 1,80 kostet :smiley:

Ich bin auch wieder dabei. Wo is doch egal, irgendwo finden wir schon Platz. Spätestens wieder im Chameleon (wenn des so leer bleibt wie vorletzte Woche) und 1,80 hat des Bier da auch gekostet.

Sind zwar seit 4 Wochen neue Besitzer und es is nicht mehr ganz so toll wie früher, aber des Bier is gut und billig! :smiley:

Ich schlag mal Pleitegeier als Start vor, und wenns da zu voll ist treffen wir uns im Chameleon. Oder will/hat schon jemand reserviert??

ich glaub das is mir zu kompliziert.

Sorry Leute, ich muss heute arbeiten :cry:

also meine doppelt verkettete prioritätenbasierte Liste für heute Abend ist… Kanapee<–>Pleitegeier<–>Chameleon … wobei meiner bescheidenen Meinung nach das Chameleon den Charme einer Autobahnraststätte hat.

Chamewas?

Autobahnraststätten muss man nicht beim Namen kennen.

Also Kanapee ab 21:00 oder ab wann?

Ok, wir treffen uns um punkt 21:00 vorm kanapee und schaun dann weiter.

So, nun ist es wieder so weit - Dienstag haben wir. Nur muss ich gleich mal ankündigen, dass ich heute leider nicht kommen kann, da ich morgen (Mittwoch) schon weggehe.

Mag morgen noch wer mitkommen? Wo treffen wir uns Mittwoch eigentlich? Und wann?

Mittwoch is Starclub, oder?
Hat davor noch jemand Lust, mit Barfuß im Hörsaalkino anzusehen?

Und nochwas: kommt heut eigentlich wer??

nunja, es waren einige sehr wichtige leute anwesend. :smiley:

Also Freunde des guten Geschmacks: Heute Starclub.
Anwesend: Viele

Allerdings habe ich keinen Tisch reserviert. Jemand von den anderen bestimmt auch nicht. Das duerfte, wie ich gehoert habe, ein Problem werden.
Hat jemand Lust, sich darum zu kuemmern? :slight_smile:

Ich werde jedenfalls versuchen, ziemlich frueh (fuer meine Verhaeltnisse) anwesend zu sein: Mit anderen Worten um acht. Evtl findet sich da ja noch ein Tisch.

Also reservieren geht nicht. Der Verantwortliche fürchtet diesbezüglich um sein Leben, wenn er für uns einen Tisch freihielte. Ich habe aber in Erfahrung bringen können, dass sich das Etablissement so gegen 7 die ersten Gäste erwartet. Natürlich bin ich mir im klaren darüber, dass Unsereins erst um 8, wenn überhaupt, bereit ist eine Einrichtung zu betreten, die dem Genuß des Hopfenkaltgetränks zu fröhnen einläd. Meiner Ansicht nach ist das nicht weiter verwerflich. Es sitzen viele von uns am Schreibtisch den ganzen Tag. So gesehen dürfte es kein Problem darstellen das eine oder andere “Stehbier” zu verköstigen. In diesem Sinne hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen.

äh… dämliche Frage: Wo ist dieser Starclub denn eigentlich???

@Jule: magst nicht vorher bei mir vorbeischauen und mich dorthin mitnehmen? (hätte da evtl. auch noch was Feines…)

@Björn: Lust auf Barfuß schon, aber leider keine Zeit.

also mal ehrlich: der starclub, wie sich dieser abgrund menschlichen handelns zu nennen wagt, war doch voll fuern darmtrakt!

Gruende:

1. Na es war voll… und das schon um 7
  2. Nein, die Anwesenden sind nicht in unserer Altersklasse einzuordnen sondern vielmehr in der der Grosseltern; bestenfalls jedoch, waren die vielleicht so “jung” wie manch Elternteil von uns gar verwoehnter Truppe gleich einer Armee von durstigen zum Verzehr vereinter Biervampiere.
  3. Es kotzt mich an, wenn man im Gasthaus/Kneipe sein Bier im Stehen zu konsumieren genoetigt wird wobei man staendig den Bierkugeln (= dicker Bauch) obig genannter Generation von Vätern und Müttern, Platz machn muss!

So. Soviel zu diesem Sternenverein.

Vorschlag für nächsten Dienstag (22.):
Die ersten 6 Leute die mit ins Murphys gehen, bekommen von mir einen Schnaps umsonst!
Vielleicht kömma auch erst wo anders hingehen und erst später unsere Schnäpse kippen.

ouh ja baby! das machen wa! schnäps kippen is immer gut :wink:

laangweilig! Wenns 5 bier wären ließe sich darüber reden! har har