Wo gibts die Mathe scripts?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wo gibts die Mathe scripts?
Hi

heute hat doch unser mathe prof gemeint es gäbe auch scipts?

ich hab mit die seite so notiert

www.am.uni-erlangen.de/am/am1

anscheinend gibts die aber nicht?
so wo bekomm ich jetzt ein script her?

Mfg Tobi


Hab auch mal weng auf der Seite rumgeschaut. Die scheint noch nicht aufs Wintersemester umgestellt zu sein.

Er hat in der Vorlesung ja sowieso gesagt das er des Skript immer erst nachtraeglich online stellt.


Also Herr Knabner wird sich wohl zum Teil am alten Skript von Herrn Grabmüller orientieren.

http://www.am.uni-erlangen.de/am1/members/grabmue/lect.notes.html

Falls jemand vorher schon mal einen Blick reinwerfen will :wink: Aber net erschrecken lassen…

Ansonsten gibt es noch das Skript von Frau Klamroth

http://www2.am.uni-erlangen.de/~stingl/ueb/script/skriptIb.pdf

Klamroth Script
Hi,

ich fand das Klamroth Script nicht schlecht. Gut, so viele Verleichspunkte hatte ich da net… :slight_smile:

mfg
Raptor


Achja hier der Link direkt zur Seite von den Uebungen und da gibts auch immer die entsprechende Version vom Skript

http://www.am.uni-erlangen.de/~prechtel/IngMathC1.html


Gibt es irgendwo die Lösungen zu den vergangen Übungsblättern?
Ich bin mir sicher, dass bei mir diese Woche fast alles falsch ist
und würde dann aber schon gerne irgendwann erfahren wie das
nun richtig aussieht.


…ich wollte eben schon über das Skript meckern, aber inzwischen steht ja schon einiges mehr drinnen als vor ein paar Tagen.

Hoffe mal, dass es so weitergeht!


das script wird immer erweitert wenn ein Thema recht weit abgeschlossen ist. ab morgen kommt ja was mit Basis und Dimensionen. is also wieder eng was neues^^


hoffe bloß dass es jetzt schneller aktualisiert wird als am Anfang >_>


Sagt mal,kanns sein dass man das Mathe Script und die Übungen nicht mehr runterladen kann?

Ich würd nämlich gern nochmal alle aufgabenblätter durchrechnen…hatt die vllt. jmd. alle auf’m rechner?


Die haben jetzt eine neue HP und URL:
http://www.am.uni-erlangen.de/
http://www.am.uni-erlangen.de/am1/de/
http://www1.am.uni-erlangen.de/~prechtel/
http://www1.am.uni-erlangen.de/~prechtel/IngMathC1.html


Vielen Dank.


Da es dort ja immer noch das alte Skirpt vom 1.12.05 gibt, hab ich dem Herrn Prechtel mal eine Mail diesbezüglich geschrieben.


Ich wette die verweisen dann darauf dass man ja fleißig mitgeschrieben hat und das gar nicht braucht…

Aber eigentlich schwach dass das nie geupdated wurde,zumal ja eh alles auf dem Grabmüllerskript aufbaut.

Die Antwort
Heute hatt Alexander mir geantwortet.
Ende dieser Woche wird es vorraussichtlich fertig sein.