Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Wohnheim Ratiborer Straße 2 + 4
Wollt mal anfragen ob da einer drinnen wohnt von uns. Hab da nun ab 1.2 wohl endlich ein Zimmer bekommen. (Zumindest wurde mir eben telefonisch zugesagt das die Unterlagen an mich verschickt wurden)
Die Zugfahrerrei hat dann endlich ein Ende.
Also nochmal die Frage: Wohnt da schon einer? Nur so aus Interesse.
ich…net
so ich aber seit 2 tagen. ^^
Und zufrieden?
Junge, ADMIN werden! In Chat kommen (#ratnet im ircnet (z.B. irc.uni-erlangen.de))
Ich wohn da auch, wenn auch nimmer wirklich lang und in deim Semester bin ich auch net, aber wenns dich interessiert mei Zimmer ist 2/3/11.
Die Zimmer sind doch Klasse, von 80 % der Wohnflaeche faellt man wenn man umfaellt direkt ins Bett.
also find die zimmer soweit in ornung. alles da was man braucht. Wenigstens nicht soviel zum saubermachen da. und 4-5 (zur not sogar mal mehr) passen da schon mal in ein zimmer
mein zimmer is 2/1/3
8-(
urgs, da bekommt man ja schon Platzangst obwohl man gar keine hat.
Und das Bad ist wahrscheinlich soo riesig, dass man gleichzeitig duschen, kacken und Zähne putzen kann… nene…
Das ist der Grund warum ich erstmal in Nbg bleiben muss, für das selbe was ich momentan zahle bekäme ich nur ne Rumpelkammer in Er
Von wem ist uebrigens dieses Wohnheim? Studentenverwaltung?
ja, studentenwerk. Aber ich find das zimmer wirklich nicht schlecht. ist echt ok.!
Gut. So lange es besser ist als in den Wohnheimen in der Henkestrasse. Da hab ich schon viele Horrorstorys davon gehoert.
Tja, aber in 3 Jahren schmeissens dich raus.
das in der Hofmannstraße is eigentlich ganz ok. Wohnt jemand von euch in dem CSU wohnheim beim OBI?