Wohnung ER (Jahrgang 2004)

Wohnung in Erlangen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wohnung ER
Hi,

suche Wohnung in Erlangen im Umkreis der Uni. Wer was weiß bitte melden.

mfg


in unsrer wg is momentan noch ein zimmer frei (wir das bin ich, yosh und ein freund von yosh der molekulartechnik studiert). unsre wg is in eltersdorf, das sind 15 fahrradminuten von der uni, 5 auto-km.
wie groß das zimmer is kann ich grade nicht sagen.


Wenn du schon die Groesse nicht weisst, weisst du vielleicht den Preis?


das zimmer is 10qm und kostet 175 inklusive dsl flat, telefon etc pp, warm halt.

wohnung
hi, ich suche nur ne wohnung, keine wg, kein studentenwohnheim. So 1-2 Zimmer mit Bad wären cool. Preis bis 400 Euro pro Monat.

Bin für alle Vorschläge offen.

Danke

an heen:
wenn du mir mal deine tel.nr. gibst dann könnt ma mal ausmachen, wann ich mir eure wg mal anschauen kann. ok?


für richtige wohnungen empfehle ich dir sowas wie immobilien scout oder ne lokale zeitung. Recht gut sieht der Wohnungsmarkt aber nich aus in Erlangen :slight_smile:


09131 9209056
01606972298