Wollt ihr die c'T? (Jahrgang 2005)

…dann druckt den Bon aus!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wollt ihr die c’T?
und tragt ihn zum Zeitschriftenhaender eures Vertrauens!
www.hehejo.de/download/ct.pdf

solange man denen nicht die adresse geben muss
Solange man denen von Heise nicht seine Adresse geben muss, passt es ja, ansonsten bekommt man von Zeit zu Zeit Briefe, ob man denn nicht die c’t abonnieren möchte und so zugeschickt :>

KEIN HOAX
Nein, du druckst dir das einfach aus und gibst den Zettel beim Zeitschriftenhändler ab.
Dein Name steht nirgendswo drauf.

Unser Campuskiosk macht das übrigens nicht - er hat anstatt bei seinem Grossisten bei heise angerufen…
Ich war vorhin beim Rewe und hab denen den Zettel hingehalten.
Die haben dann bei ihrem Händler angerufen und ich bin mit einer kostenlosen c’T heimgegangen.


Yup, ich wollte nur darauf hinaus, dass der Verlag gerne Adressen, die er hat, auch für Werbung verwendet (zumindest ist das meine Erfahrung/mir passiert).


hmpf, sollte die nicht immer schon Montags kaufen :wink:


Dann hol sie dir eben noch mal neu und schenke sie jemanden.