Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
World of Warcraft
Hoi
na , wer spielt hier alles noch wow? und wenn ja auf welchen server?
wir (3 info-studenten) sind auf arthas (pvp) zu hause…
und ich muss sagen wow lenkt doch sehr vom studium ab
zuluhed und alleria, jeweils mit 4kommilitonen
zuluhed ist ein pvp server, da spielen wir horde
auf alleria (pve), allianz
und naja es lenkt etwas vom lernen ab, ja
aber man kann ja tagsüber lernen, nachts zocken und äh irgendwann dazwischen mal schlafen
ich oute mich auch mal
spiele auf dun morogh ist ein ganz neuer Server
ich komm mir vor wie ein aussenseiter, vieleicht sollte ich mir das game auch holen obwohl es mir garnicht gefaellt.
Das fiese an dem Game ist, dass zusätzlich zum Kaufpreis noch dafür gezahlt werden muss, dass man online zocken darf. (Kann man das überhaupt offline spielen?) Das ist ganz schöner Nepp von Blizzard, finde ich.
jo, glaub das kostet 12 euro im monat, nicht grad ganz wenig.
offline geht garnichts.
ich habs paarmal gespielt, das einzige was etwas spass macht ist das niedermachen von weit unterlegenen gegnern, denen man am wegrand auflauert(bevorzugt als schurke).
die müssen dann wieder den ganzen weg vom friedhof herlaufen nur um wieder abgeschlachtet zu werden.
Na dass man bei MMORPGs monatliche Gebühren zahlt, ist doch schon seit Ultima Online usus. Insofern ist das nicht ungewöhnlich. Dafür sollte man dann aber auch was geboten kriegen (Weiterentwicklung des Spiels, neue Quests, neue Storylines usw.).
was ja bei WoW durchaus der Fall ist