Woschriger Heulfaden WS20/21

Heulthread WS20/21

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Und wosch macht eigentlich der Arbeiterthread?
  • Damn, hab das SIGPIPE vergessen.
  • Ich vermisse meinen Spickzettel jetzt schon.
  • Und welcher Kontakt hat jetzt Corona?
  • Wosch zur Hölle sollten wir eigentlich programmieren?
  • Verkackt
  • Wo war die Frage für interne und externe Fragmentierung?

0 voters

Woschriger Heulfaden WS20/21
Und mal wieder der obligatorische Heulfaden¹
Bitte der Reihe nach in darfichrein auschecken.

[i]¹Für alle zum runterkommen http://www.5z8.info/turkeyporn_aqbk[/i]

1 „Gefällt mir“

Hatte mich echt viel Zeit gekostet die Programmieraufgabe zu verstehen :confused:
Erst der letzte Absatz hat aufgezeigt, wie die Kontaktdaten eigentlich gespeichert werden sollen (die eigentliche Funktion des Programms)…


Ja, total.
Ich verstehe bis jetzt nicht wie die Daten genau abgespeichert waren


Wann könnten die Ergebnisse online sein?
Normalerweise ist 2 Tage, aber mit Corona kann es anders sein?


Wir beginnen morgen mit der Korrektur - und gehen davon aus, dass wir damit spaetestens am Mittwoch fertig sind (hoffen aber, dass das dann doch schneller geht) - danach halt noch eintragen :wink:

4 „Gefällt mir“

Können wir noch erwaten, dass die Noten heute online gehen?

1 „Gefällt mir“

Wir sind gestern (wg. Corona und der damit langsameren weil umstaendlicheren Korrektur) nicht fertig geworden; heute sollte zumindest das Korrigieren fertigwerden.
Wann das Eintragen fertig ist, muss einer der zwei aktuellen SP-Beauftragten beantworten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Infos!

Seid ihr heute fertig geworden?

Gibt es irgendwelche News wann die Noten online kommen werden?

1 „Gefällt mir“

Gerade mal 1 Woche her und schon drei Nachfragen, wann denn endlich die Noten kämen :smiley:

Liegt das an mir oder werden Ersties immer ungeduldiger? :wink:

4 „Gefällt mir“

Nach den Matheklausuren die Teilweise schon mehrere Wochen gedauert hatten, bin ich sehr geduldigen geworden. Alles unter zwei Wochen ist schnell.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen wie schnell SOSY bei uns korrigiert wird :slight_smile:


Die Korrektur ist gestern soweit fertig geworden; aktuell laeuft die Nachbearbeitung :rolleyes:

Edith spricht: Ich hab eben mal die aktuellen SP-Beauftragten gefragt; die beiden meinten, dass die Noten noch heute eingetragen werden (wenn nicht noch irgendwas sehr falsch laeuft)

4 „Gefällt mir“

Noten sind online


Die Punktebereiche und Notenverteilungen findet ihr im Übrigen auf der SP-Homepage:

Für SP1 hier klicken

Für SP2 hier klicken

1 „Gefällt mir“