Wyrd Sisters

Terry Pratchett auf der Bühne

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Wyrd Sisters

Von Dienstag bis Samstag im Experimentiertheater in der Bismarckstraße… Geht sonst noch irgendwer hin?


Noch was längeres:

…und ich hoffe, die bestätigen mir meine Reservierung für Donnerstag demnächst mal… :confused:


jo, wir (also ich, und nochn paar, ca. 3 oder 4) wollten da auch hingehn, aber wohl eher spontan. meinst man muss sich plätze reservieren?


Ich hab keine Ahnung, ob’s wirklich so voll wird, aber ich kann eigentlich eh nur noch am Donnerstag (dieses verdammte Feiern und Grillen immer…), und die Reservierung kostet nix, also warum nicht…

A ja, tickEDS = http://www.english-dramatic-society.de/tix


Ja, Terry Pratchett auf der Bühne, das muss sein! :smiley: Wir gehen da auch hin. Ich hab heute schon 3 Karten gekauft, vorsichtshalber. Hab gesehen dass das Experimentiertheater nicht sonderlich groß ist… Btw, hat da jemand eine Ahnung wie man da hin kommt? Das muss irgendwo um den Audimax rum sein…


Ja, in dem ganzen Bismarckstraßenkomplex ganz links rein, und dann kann man sich glaub ich gar nimmer verlaufen.


Ah ja, danke!


online gekauft oder wie?


Nö, zum Ticket Erlangen in der Grande Galerie gegangen und 3 Tickets verlangt. :wink:
Kostet 6,75 pro Ticket (ermäßigt). 75ct Vorverkauf sind ok. :smiley:


Terry Pratchett… Wird vom publikum her wohl aussehen wie ThI… :wink:


Das andere links!

Wenn ihr vorm Audimax steht (also vorm Hoersaal) rechts den Gang runter - da wo’s auch zum Sprachlabor geht.

Das ist jedes Semester sehr schnell voll. Ne halbe Stunde vorher sollt man schon da sein, wenn man noch keine Karte hat.


So ich hab mir jetzt auch mal eine Karte reserviert.
Weiß jemand wo man die dann abholen muss?


An der Abendkasse (die hoffentlich in der näheren Umgebung des Theaters zu finden sein wird), spätestens 20 Minuten vorher.

…und… mei, links halt; von mir aus gesehen…

Edit:
Und links ist auch auf diesem Lageplan drauf, nur dass links da leider aufgrund des völlig inakzeptabel gewählten Ausschnittes rechts ist…
http://www.theaterwissenschafterlangen.de/lageplan.pdf


war jetz heut eigentlich wer von uns drin, außer Guanta, Plax, MB, Asso, Aqualon, Tri und ich? Hab eigentlich keinen gesehen…

Ich fands ziemlich cool aufgeführt, und deren englisch war echt beeindruckend. Hatte erst geraten das wären keine Deutschen. Alles in allem is es sehenswert und lustig, auch wenn man die Terry Pratchett welt nich kennt. (Paar Gags gehen unter, auch weil man des englisch dann wieder doch nich so astrein versteht, aber nich schlimm.)

Kleiner Tipp am Rande: Trinken mitnehmen! Der automat da is sehr schnell leer und es is eher ne Sauna in dem Kabuff als n theatersaal… Also auch was zum fächern is top. :smiley:


oder man baut sich halt nen fächer, gell aqualon :smiley:
war aber echt n cooles theaterstück, klar gingen n paar gags unter, aber das machten die darsteller/innen locker wett!


jo, die darstellerinnen… :smiley:


Hallo,

Leider muss ich verkuenden, dass ich ich eine Karte zu vergeben hab. Werde um 18:15 im Bismarkkomplex sein und mir meine Karte holen. Wenn jemand die andere will, soll er mir hier bescheid geben und dann auch um 18:15 am Start sein.

Bis Bald!


Ich war heute drin und bin immer noch begeistert.
Wer noch die Möglichkeit hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.


Ach, mach mich halt fertig… :confused: