X-Men 2

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

X-Men 2
War am Dienstag im Kino und muss sagen, der zweite Teil hat mich cool überrascht, der erste hat mich nur enttäuscht. Coole Action, neue Mutanten, mann kann einfach nicht Matrix Reloaded erwarten wenn man das sieht und DD hört.

Hab nur Teil 1 gesehen,hat mir auch nicht besonders gut gefallen. :frowning:
Naja,noch 13 Tage bis Matrix Reloaded (wie langsam manchmal die Zeit vergeht…)

X-men 2
Hab ihn ebenfalls am Dienstag gesehen - fand ihn ziemlich witzig (nach einer maß :wink: ), hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die anderen Comicverfilmungen in der letzten Zeit (Daredevil, Spiderman), aber wer auf sowas steht is definitiv net schlecht beraten würde ich sagen.

wie schon gesagt
hat mir auch nicht gefallen, aber zweite ist mehr besser. Hey Soavco, hast du Romeo must die gesehen? Wenn ja, dann wird dir sicher Born to die, Jet Li und DMX wieder da, eigentlich noch andere Leute von der Besatzung aus RMD, aber nur die Story ist nicht so stark wie bei RMD, einfach nur coole Action und Jedt Li hat sich wie ein super cool schnelle Kämpfer gezeigt.
Ja und im Kino hab ich den längsten Trailer zu Matrix Reloaded gesehen, im Internet kann man leider nur bisl kürzeren Trailers finden, aber es kommt drauf, man kann da auch auf die kürzere treffen. Und hast die Zeit verläuft wirklich verdammt langsam.

Ich kann auch nur sagen:
Wem der 1er gefällt (X-men), der wird den 2er definitiv gut finden - ging mir auf jeden Fall so…

[quote=ghostchild1982]
Daredevil, Spiderman[/quote]

Hab ich gut verstanden dass du diese zwei Filmen besser findest? Ich meine überhaupt die Verfilmung von Comicsen ist nicht gut aber von den Effeckten und aussehen der Hauptfiguren sieht es bei X-men am besten, nur die Anzüge von DareDevil und Spiderman waren bescheuert und ich fand nur die Musik dazu gut(bei Spiderman) na ja die Comicsen sind die besten.
Aber X-Men 2 kommt mir wirklich besser, auch wenn es am Ende mit Tränen übertrieben war,a ber das mögen ja die Mädchen(nicht ich).

X-Men 2 hab ich letzten Freitag gesehen (und dank CineStar Osterticket kräftig gespart). Mir gefiel Teil 1 schon ganz gut, aber der 2. hat den ersten IMHO weit übertroffen, auch wenn er sich am Ende etwas gezogen hat.

Wieso? Was war denn so traurig? Die Jean Grey ist doch gar nicht tot. Aber die Story wird dann wohl in X-Men 3 forgesetzt.

Daredevil hab ich nicht gesehen. Ich habe den Film boykottiert, da, wie es in Deutschland halt typisch ist, die Schnibbelschere auf den Film losgelassen wurde und ich prinzipiell - wissentlich - nix gekürztes anschau (Gilt auch fürs TV Programm).

Spiderman war mir etwas zu kitischig und die Effekte waren auch total für den Müll (Balkonszene: BlueScreen lässt grüßen und dieses Spiderman-zwischen-den-Häusern-rumgeschwinge sah viel zu sehr nach CG aus).

Naja und jetzt wirds endlich Zeit für Matrix Reloaded (startet 22.5.) und T3 (31.07.03)

Na ja, ich hab mit den Tränen und Mädchen gemeint, dass es übertrieben war, wie die zwei Hauptersteller-Wolverine, Cyclops, ich meine Männer weinen nicht, so ist das Regel bei euch oder? he he, nein ich meine das war schon zu stark. Ich weiss das Jean lebt, weil sie jetzt als Energie wieder kommt, Xavier es selber am Ende gesagt. Na ja die Fortsetzung wird sicher cool, nach dem sie sich so gut verbessert haben.
Ja und zu dem T3 udn Matrix, na ja kann man wirkloich nix mehr sagen, wird ultra cool.

was Mädchen wollen…:slight_smile:

Ja wie?? Bist Du etwa kein Mädchen? :slight_smile:

Spiderman hat mir von allen Comicverfilmungen am besten gefallen, Kitsch hin oder her.
Einerseits hat Sam Raimi da mal wieder genialste Arbeit geleistet (auch von den Kamerafahrten her!!) und andererseits ist es denen gelungen die alte Stimmung der Comics gut rüberzubringen, ohne dass dem Film die nötige Frische fehlt.

Doch ich bin ein mädchen, aber nicht das normale Mädchen. :wink:

X-Men 3
Da bin ich gespannt was da passiert. Es ist immer noch nicht gewusst wie es weiter geht, aber letzte News :finger: berichten, dass man die Trilogie zu ende machen wird und das genau–die Geschichte mit Jean Grey die als Dark Phoenix(ich mag diesen Vögel) zurückkehren soll.Ja und natürlich werden auch neue Mutanten im Film sein. Bin gespannt wie das so wird. :smiley:

X-Men 3 News

• Man plant den dritten Teil in Mai 2006 in die Kinos laufen lassen.
  • Halle Berry hat zugesagt, weiter als Strom zu spielen.
  • Und Britney Spears interessiert sich anscheinend für eine Rolle in X-Men 3 :smiley: :smiley: :smiley: na das wird lustig wenn sie es kriegt.