Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
ZITATE
Eins vorneweg: In diesen Thread gehören nur /allgemein erheiternde/ Zitate von so Leuten wie Profs u.ä. die /in letzter Zeit/ auch /wirklich so ausgesprochen/geschreiben/ wurden. Alles andere wird kommentarlos wieder gelöscht.
“Mein Name ist - Uups…” (Prof. Dr. M. Philippsen, heute in der “Orientierung”) [color=gray]thx @Drager
“Es kann schon sein, dass ich ne Viertelstunde nur vollständigen Käse erzähl’. Und das kann nicht sein, dann müssen Sie eingreifen…” (Prof. Dr. Stoyan, 7.4.2003)[/color]
hat noch jemand die “Indexschlacht” von Frau Klamroth im letzten Semester??
Hallo? wurde dieser Thread schon wieder vergessen? :rolleyes:
[color=darkcyan]“KILL, das ist ne etwas merkwürdige Art der Prozesskommunikation… weil der andere daran stirbt.” (Dr. Kleinöder, SysProg-Übung 2.12.2003)
“Man kann Prozesse nicht abschießen, man kann ihnen nur mitteilen, dass sie sich bei nächster Gelegenheit umbringen möchten.” (dto.)[/color]
ich distanziere mich von diesem post und schlage im gegenzug eine alkoholkontrolle für forenbenutzen vor.
narf
“Haben Sie es kapiert, obwohl ich es erklärt habe?” (Prof. German, irgendwann letzte woche)
wärst du nicht der 1., der dann darunter zu leiden hätte?
Sorry, das hab ich heute erst wieder ausgegraben… Geht doch nix verloren in so nem Computer!
“Ich hab bei der Wiederholungs-Klausur die gleiche Klausur gestellt, weil ich einfach zu faul war, mir was neues auszudenken. (…) Bei Wiederholern kann man das machen weil die meistens auch zu blöd dafür sind.”
J. Kleinöder, 03feb2004 in der SP1-Übung
hr. sieh zu taylor reihen: