Zocker im Jahrgang? (Jahrgang 2006)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zocker im Jahrgang?
Yosen :slight_smile:

Wollt mal so anfragen wie es mit Zockern ausschaut in dem Jahrgang g
Persönlich bevorzuge ich EgoShooter und da sind meine Favorites defintiv Quake 3 Rocket Arena 3 und Counter Strike:Source. Aber auch gegen eine unterhaltsame Runde TetriNet hätte ich nichts auszusetzen g
Vllt läuft man sich ja auf einem Public über den weg ^^

Good Fraggin’
Wacholdernutte

P.S: Erst0r!!! n!!!111elf

Ich bin zwar nicht in deinem Jahrgang, und dir deshalb skillmäßig weit überlegen, aber hier einige Tips:

• Counterstrike ist an der UNIVERSITÄT nicht gern gesehen, ist auch nicht im CIP installiert. Editiere am besten dein Posting bevor das jemand sieht.
  • Es gibt einige TetriNet-Profis, gegen die du keine Chance haben wirst.
  • Quake3 ist das offizielle Unispiel. Das Niveau ist sehr hoch, aber wenn du dich gut schlägst, wirst du RESPEKT ernten.
  • Im CIP gibts noch Crack Attack, Nexuiz, Enemy Territory, Warsow. Wird allerdings nicht ganz so oft gespielt.
  • Ich suche immer Unreal Tournament Opfer.

gl&hf

Was noch zu beweisen wäre…

Das es nicht im CIP installiert ist, kann ich mir denken, da es nur noch ätzt Steam irgendwie unter Linux zu emulieren. Deswegen bin ich eh davon ausgegangen, dass man das eher so privat daddelt auf irgendwelchen pubs…
Wieso ich den Post umeditieren sollte geht mir net in den Kopp, also laß ich es mal. ^^

Das mag stimmen, trotzdem bilde ich mir da lieber selber eine Meinung. Übrigends fehlt da zum guten Ton ein „vermutlich“ dann würde der arrogante Beigeschmack auch geschmälert werden. Deine Aussage stimmt sicherlich 100%ig, es gibt immer jemanden der besser ist, trotzdem sollte man fremden Leuten net an den Kopf knallen was sie deiner Ansicht nach net können und von stärkeren Gegnern kann man nur lernen :stuck_out_tongue:

Das ist doch Top :slight_smile: Hab Quake erst vor kurzem wieder angefangen und gute Gegner von denen sich man etwas abgucken kann sind gerne gesehen g Wird das dann im CIP Pool gespielt oder gibt’s auch nen Online FAU Server?

Davon kenn ich die Hälfte noch netmal schäm. Aber was net ist, kann noch werden.

Von UT weiß ich, dass ich da richtig mies bin. Abhängig davon welche Version du spielst, kann ich mich auch gerne mal schlachten lassen. Irgend eine wird sich hier sicher schon finden :slight_smile:

MfG Wacholdernutte

P.S: Es scheint, als ob deine Shift-Taste ab und an klemmt… hab noch ne USB-Apple Tastatur hier… Nagelneu, kannst du für billig Geld haben.

CODY RULEEEEZZZZZZ
CODY=PROGAMER
WACHOLDERNUTTE=NOOB

Wahnsinn…
Noch einer mit ner kaputten Tastatur…
Ich seh schon, das ist eine Marktlücke hier :slight_smile:

:stuck_out_tongue: nich kirre machen lassen, gibt immer so n paar, die unbedingt ersties niedermachen müssen, bei uns ging das ziemlich ab mit Linux vs Windows und einiges hässlichen trollen, aber die verschwinden au genauso schnell wie sie kommen…

Bah, wir älteren Jahrgänge müssen nur ab & zu mal unsere Überlegenheit raushängen lassen und euch Ersties ein ganz kleines bisschen unterbuttern. Nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. :cool:
Kommt Zeit, kommt Rat: Allerspätestens in genau einem Jahr seid ihr nicht mehr die “Kleinen”. :wink:

der cody ist immer so, egal ob das opfer erstie ist oder nicht.
und real ist er noch viel schlimmer… es sei denn, du hast immer wodka lemon dabei, dann wirst du sein neuer superfreund.

Die Linux-Diskussion die hier entstanden ist, befindet sich jetzt hier

lasst euch nix erzählen … ich hab nie wodka lemon dabei und bin trotzdem superfreund

lol :slight_smile: 1337 ubergamerz uberall. hfgl und gg nicht vergessen :stuck_out_tongue: mei wenn ich noch zeit zum zocken haett…

oder ich … naja dann wär mal alle uber-l33t :slight_smile: und die anderen hätten dann auch keinen Spaß mehr. Gl hf euch allen noch, das bissi Studium nebenbei net vergessen :wink:

Moin

Quake 3 here. Bevorzugt Ra3 und OSP(Jetzt cpma)
Dann noch Wc3 und teilweise GuildWars, aber wohl nicht mehr während Studium.

Ich halte es für ein Gerücht, dass manche hier nicht mit den höheren Jahrgängen in Q3 mithalten können :P.

@Wacholdernutte bist du nicht auf auf pq.de angemeldet?

EDIT: Hab mich wohl getäuscht - finde dich net

Yosen.

CPMA ist net so meins g Hab nicht die zeit mich genug mit den physics auseinander zu setzen. Macht aber vermutlich tierisch fetz, wenn man es kannt g

@phrk auf pq.de bin ich nicht, ne. Aber dein Nick kommt mir auch irgendwie bekannt vor g Hast du mal was von WsG, Digitalmarks (DM) oder Borgs gehört. Alles Q3 Clans mit dennen ich mal lose was zu tun hatte…

Und Guildwars zock ich auch so btw ^^
Hab es sogar endlich zusammen mit nem Freund geschafft in den Semesterferien 2 Rissrüstungen zusammen zu farmen, gott war das krank :frowning:

MfG Wacholdernutte

na cpma wird ja jetzt mit osp physics gespielt. osp ist tot weil es nicht mehr weiterentwickelt wird. cpm on spiel ich auch nicht.
gw macht mir kaum noch spass und es is so zeitintensiv, die ich jetzt eh nicht mehr habe.

also ich zogg BF2, CS:S und GW
hast du xfire?

falls du mich meinst, ne :wink:

ich benutz nur icq und irc.
meine icq nr findest du im profile und im irc bin ich eigentlich immer, wenn ich on bin, im jahrgangschan (ircnet - #faui2k6)

ich benutz auch kein xfire. Steam Friends Network => username “gasp” oder irc.
idle nu auch in #faui2k6 rum ^^

weils ja eigentlich darum geht wer was zockt meld ich mich doch auch mal abseits von dem schwanzvergelich

hauptsächlich zock ich zur zeit
WoW (Gilneas)

ansonsten bin ich eigenlich immer für
WC3 (TFT)
HLDM (ja das gute allte Halfe-Live btw der schnellste egoshooter den es im moment gibt auch wenn das nciht viele glauben werden)
Q3 (hab ich nie viel gespielt weil wir damals auf HLDM umgestiegen sind)
CS + CS:S (wenn man mich dazu zwingt bin ich dabei)
ET (immer gerne)

eigentlich kann man mich im zweifelfall zu fast allem überreden