zombie effekt

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

zombie effekt
ihr kennt sicher diesen zombie effekt der sich bei älteren pc’s einschleicht, wo der computer wieder hochfährt nach dem man ihn heruntergefahren hat.
… naja bis heute war ich davon verschont … jetzt kann ich meine kiste auch nicht mehr ausschalten ausser mit gewalt am netzschalter …
kennt da jmd vielleicht ne lsg ? dieser effekt ist echt tierisch nervig


Schau mal die Einstellungen im Power-Management an :-/


Windows? Hast du mal in der MSKB (Microsoft Knowledge Base) nachgeschaut? Die bieten allerhand Patches für derartige Probleme an. Helfen nur leider nicht immer viel. Den Link dahin musst du leider selber finden…


Das liegt am Board und du kannst wahrscheinlich nichts dagegen tun.


probiers mal mit knoblauch… ach ne das warn ja vampire…

hm naja ansonsten halt wild drauf ballern oder niederknüppeln, das hilft doch meist bei zombies…

oder guckst du hier :

http://www.spieletipps.de/cp_15655_0/

die schlagen hier ne brechstange vor… naja ich denk eine nudelholz tuts im notfall auch…


wieder die nacht vor Halflife 2 durchgemacht? :-p

ich hab debian sarge … also hilft mir das leider wenig :frowning: … aber scheinbar hat ford recht … das kann man scheinbar nicht mehr reparieren … zumindest konnte ich nutzbares ergoogeln :wand: