Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Zu spät für EST-Anmeldung?
Hatte mir am Wochenende Zeitnehmen wollen, sämmtliche Modulanmeldungen für Tafelübung und Hausaufgaben vorzunehmen.
Und musste fesststellen, dass es im EST kein PFP gibt. Auf der Website fand ich nun heraus, dass die Anmeldung zu den Übungen beendet sei.
Nun die Frage ob es irgendwie möglich ist nachträglich in die EST-Gruppe hineinzukommen.
LG Burn
Mail an pfp@i2.cs.fau.de.
Schreib in die Email, mit welcher Email-Adresse du beim EST registriert bist.
Liste ausserdem die Termine auf, zu denen du gehen willst (gruen im EST) und die Termine,
an denen du zur Not kannst (gelb im EST).
Sei grosszuegig bei den Terminangaben. Um ein Ungleichgewicht bei den Tutoren zu vermeiden,
wirst du als Nachzuegler zwangseingeteilt, wenn die von dir genannten Termine schon zu voll sind.
Edit:
So lange der Platz im Raum reicht, kann man natuerlich immer in Uebungen gehen, zu denen man nicht eingeteilt ist.
Allerdings empfiehlt es sich, wegen Rueckfragen zur Aufgabenkorrektur, in die eingeteilte Uebung zu gehen.
Danke der schnellen Antwort.
Allerdings komm ich erst garnicht in die EST-PFP Veranstaltung, da diese nicht unter den verfügbaren Veranstaltungen gelistet wird.
LG Burn