Zugang ?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zugang ?
Ich wollte mir grade die Lösungen zu den Übungen runterladen, weil ich mein Gekritzel net lesen will, aber das Ding verlangt Zugangsdaten !!

Hat jemand nen Plan ??

Hier die Url: Lösungen


Name: money
Passwort: penny


soweit war ich auch mal :slight_smile: . leider wurden eben genau diese eingaben nich von dem server angenommen ;( und mittlerweile kommt garkeine passwortabfrage mehr, sondern nur noch folgendes:

Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn’t understand how to supply the credentials required.


Apache/1.3.26 Server at www2.am.uni-erlangen.de Port 80

:grazy:

->was soll ich tun???


Also ich habs grad probiert und es hat einwandfrei gefunzt - ich konnte alle Übgs-Blätter und Lsgen runterladen.

mit User money und PW penny
und IE 6

Wenns bei euch trotzdem net funzt, dann kontaktiert mich ma via ICQ


sorry, hab kein icq


könnte es sein, dass dein browser da irgendwie falsche zugangsdaten gespeichert hat? vielleicht hilft es, die mal zu löschen (sowas gehört sich eh nicht :wink: