Zusammenfassung

praktische Formelsammlung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Zusammenfassung
Wir haben uns da mal eine ziemlich praktische Formelsammlung zusammengetext. Die duerfte ziemlich nuetzlich sein, weil sie auf das wesentliche beschraenkt ist. Viel Glueck bei der Klausur:
http://board.fau-informatik-2001.de/showthread.php?s=&threadid=2504 Diese Angaben sind wie immer ohne Gewaehr und Anspruch auf Vollstaendigkeit :wink:


Vielen Dank für die Mühen. Echt praktisch und kompakt :slight_smile:


Gibts sowas auch für Mathe3-4?
Ich weiß Die meißten sind noch net so weit, aber vielleicht sind doch ein paar ältere CE-ler unter den Lesern?


Hmm, die sieht verdammt brauchbar aus :cheesy:

Danke!


@Tuttl: Ist in Arbeit, das dauert aber noch mindestens bis zum Wochenende. Wenn sie fertig ist bau ichs auf jeden Fall in user Forum :wink:


Ja die sieht ganz gut aus.


Hab was für Mathe3/4:

Die E-techniker haben ja mit uns Mathe->
Bei ETG-Kurzschluß hab ich Sammlungen gefunden:

Attachment:
MatheFormeln3-4.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_9008/MatheFormeln3-4.pdf


Und für Stochastik auch noch was! :smiley:

Attachment:
Stochastik.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_9009/Stochastik.pdf


danke @flt!
ich hoffe bloss, dass da nicht ALLES auch fuer uns relevant ist, weil mir einige sachen etwas spanisch vorkommen…