+1 +1 +1

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

+1 +1 +1
OMG UPVOTES.

KARMA PLEASE!

34 „Gefällt mir“

+1

2 „Gefällt mir“

-1 fehlt noch ;(

7 „Gefällt mir“

-1

4 „Gefällt mir“

-1 fehlt in der Tat noch, und zwar dringend. Dieses “nur hochvoten” ist die gleiche weichgespuelte Scheisse wie im Hackfressenbuch und auf Guchlplus. Als Informatikerforum sollte man da schon etwas besser sein…

Lediglich bei Katzenbildern ist -1 natuerlich nicht zulaessig.

5 „Gefällt mir“

-1 ist aber viel mehr Arbeit…

1 „Gefällt mir“

4294967295 mal +1 ist auch -1


mh irgendwie nicht

1 „Gefällt mir“

Und wo ist 0 – “I don’t give a shit”?
234 users don’t give a shit.


Alte Hasen klicken in dem Fall auf garnix…

1 „Gefällt mir“