100-fach geschachtelte Quotes

Das interessiert mich doch jetzt mal.

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

100-fach geschachtelte Quotes

Weil die seitlichen Raender ja einen gewissen Platz wegnehmen, ist das mit dem schwarzen Grenzfall alles graue Theorie…


Ganz großes Kino.


Danke für die erfolgreiche Teilnahme am Programm “Softwaretest durch den Kunden”. :slight_smile:

(Kunden können sowas eh am besten! ;-))


[color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue][color=blue]5[/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]


Sind das wirklich 100??


Klick auf Zitieren, kopier es dir in ne Datei, [m]grep /q datei | wc -l[/m]…


[quote=John Late]
Klick auf Zitieren, kopier es dir in ne Datei, [m]grep /q datei | wc -l[/m]…
[/quote]Fuer Leute, die zu faul dafuer sind und es trotzdem wissen wollen: Ich habs auch mit wc gezaehlt. Stimmt schon. Aber ich haette nicht gedacht, dass dieser Mist auf so viel Interesse stoesst.


pfff, alles schon dagewesen! https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/47888
früher haben wir das wenigstens noch mit Inhalt gefüllt!


Früher (als die Gummistiefel noch aus Holz waren) war eh alles beser…


Und früher haben wir das wenigstens noch ins richtige Forum gepostet!!!111


ja, wir sind halt mittlerweile oldfags…


user was banned for this post.


Wer soll seinen Forenaccount löschen?

[ ] MalteM
[ ] MalteM
[ ] MalteM und MalteM


Bau endlich den +1 fertig!


+1


Wird gleichzeitig mit UnivIS+ eingeführt.


Kommt man da wegen des großen Andrangs dann auch erst Monate später auf Einladung rein?