2. Fragestunde, OTRS I - Wiederholungsklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2. Fragestunde, OTRS I - Wiederholungsklausur
2. Fragestunde, OTRS I - Wiederholungsklausur:

11.03.2004, um 14:15 Uhr, im Raum 07.150

http://www3.informatik.uni-erlangen.de/Lehre/OTRS_I/WS2002/pruefung.html

Mikroprogrammierung
Hab ich das heute richtig verstanden?? Muß man etz diese Mikroprogrammiersache auch können, so wie in der Aufgabe 6 vom 12.10.1999 ? Ich hab da gar keine Infos dazu. Ich dachte erst immer das gehört zu assembler. Vielleicht könnte jemand sagen wo dazu was steht.


Wie bitte? … ich hoffe doch nicht … das wäre ja schon ein bisschen arschig (auch wenn es so oder so ihre letzte Klausur mit/für uns ist) …


Was ist denn an diesem Lehrstuhl nicht arschig??

Ich hab jetzt einfach mal Mut zur Lücke und lass es weg…


18.03.04 | 11 079 105 | OTRS 1 (Dal Cin) | H7 | A-Z | 08:30 | 60 min

Ist das richtig? … Um 8.30 Uhr am Donnerstag? … wieso bin ich die letzten Wochen nur von Freitag ausgegangen … mist schon wieder ein Tag weniger Übungsaufgaben rechnen …

@arschig: ich habe gestern unsere letzte Nachholklausur gerechnet … mir ist unbegreiflich wie man (ich) da so viele Fehler hat reinbauen können … aber das hab ich mir bei der 1. Klausur auch gedacht :slight_smile: