2. Zwischenklausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

2. Zwischenklausur
2. Zwischenklausur Di, 20.7., H4


Schoen…

wer geht da noch hin eigentlich?
nur mal so rein Interessehalber
Johnny machmal nen Poll auf^^


wird schon einige geben, die müssen <_<


Kannst ja auf der Liste nachschauen, wie viele durchgefallen sind. Von den anderen werden nich so schrecklich viele kommen…das immer beliebte Argument vom Prof ,Nutzen sie die Gelegenheit, sich für die Klausur am 14. Oktober vorzubereiten" zieht halt nich wirklich, nachdem man bis Oktober (und mit den ganzen anderen Klausuren die dazwischen liegen) sowieso schon wieder alles vergessen hat (ich erinner da die 2. Semester nur an GTI… -.-)


Was kommt eigetlich in der 2.Miniklausur dran?? Wir haben bist dahin nur 3 Übungsblätter gemacht oder macht er diesmal auch Wissensfragen zu verscheidenen Themengebieten??


Afaik hat er gesagt, dass er eine Textfrage dranbringen wird.
Dann wsl. 1x CMOS und 1x was zu Transistoren/Dioden.


Wenn ich wüsste, wer oder was Afaik ist:)))


“as far as i know” - ich stolpere da auch immer drüber… Komische Abkürzung


Also obwohl viele meinten, dass die 2.Zwischenklasur schwieriger sein wird als die erste, fiel sie aber sehr gut aus. Von allen die mitgeschrieben haben, haben auch alle bestanden:)


Eine Frage ist der Schein schon bei Allen eingetragen, hab nämlich nichts in MeinCampus stehen.


@ reebok: darf ich fragen, woher diese Information stammt?


Ähm, wenn man sich die Liste im StudOn anschaut, haben doch 2 nicht bestanden o.O


Ich meinte natürlich nur, dass alle die mitgeschrieben haben, haben auch bestanden. Es waren glaube ich nur zwei, die nicht mitgeschrieben haben und deswegen steht bei ihnen auch nicht bestanden.


Was meinst du mit der Information?! Meinst du, die Information wie gut die 2.Zwischenklausur ausgefallen ist oder dass sie nicht so schwierig war?!:slight_smile:


Öhm… vergleich mal die Längen der Notenlisten von 1. und 2. Zwischenklausur… da haben offensichtlich 1-2 Leute mehr nicht mitgeschrieben…


Ja das stimmt. Aber viele meinten, dass die 2. Zwischenklausur schwieriger sein wird, sie war aber in Ordnung:)


Jo das is ja auch richtig so, es ging ja nur darum, dass eben von denen die mitgeschrieben haben (auf der Liste im StudOn sind ja nur die, die die Zweite auch mitgeschrieben haben) zwei nicht bestanden haben…


Ersteres. Ich hatte deinen Kommentar hier gesehen, bevor ich im StudOn gucken gegangen war und mochte nicht glauben, dass er schon fertigkorrigiert hatte. Und Im StudOn waren dann ja auch 2 durchgefallen…