20 Euro für Übungslösungen

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

20 Euro für Übungslösungen
Hallo alle zusammen!

Ich werde nicht ewig um den heißen Brei reden, sondern nur eines sagen. Als Ersti habe ich dieses Semester bei weitem nicht ernst genug genommen.

Was ich (nur für private Lernzwecke, habe sonst keine Pläne damit) brauche, sind (Muster-)Lösungen (kopiert oder gescannt) für alle Übungsblätter der Fächer GTI, KonzMod (hier vielleicht auch die Angaben, da man diese nicht mehr runterladen kann?), AuD (hier natürlich alles, was nicht programmiert ist, als PDF oder gescannt) und Mathe C1. Aus diesem Semester, also WS 16/17.

Ich brauche das Zeug SEHR dringend, vor allem AuD und GTI damit ich mich noch gescheit auf die Klausuren vorbereiten kann. Der oder diejenige, der/die sich als erstes dazu bereit erklärt, diese Zeit und Druckerkosten (oder Scanfiles - auf USB mitbringen oder mailen, bitte!) auf sich zu nehmen, darf sich auf 20 Euro freuen!

Wir können uns an der Techfak treffen oder du schickst mir den ganzen Krempel sowie deine Bankverbindung per Email, damit ich dir die 20 Euro überweise.

Gruß,
me37fego

Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung!!!


Hi! (:

für GTI findest du Arbeitsblätter und Lösungshinweise auf der Lehrstuhlhomepage und mehr Erklärungsdinge mit Lösungen zum Beispiel auf der Homepage von einem Tutor. GTI Übungen werden für Wiederholer*innen auch im Sommersemester angeboten und es gibt eine Videoaufzeichnung.

Bezüglich KonzMod kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hier gibt es aber eine Videoaufzeichnung.

Für C1 solltest du alles in der zugehörigen StudOn Gruppe finden, aber auch das kann ich nicht sicher sagen, da das bei mir schon etwas länger her ist. (StudOn Gruppe und Passwort dazu wird normalerweise in den ersten Vorlesungen bekannt gegeben)

In AuD hab ich leider nicht alle Aufgaben gemacht, vielleicht findet sich noch jemand, der oder die etwas fleißiger war. :wink:
Wenn du den Übungsschein nicht bestanden hast und vor dem Studium noch nicht viel Programmiererfahrung hattest, könnte jetzt mal schnell noch ein Semester AuD nachholen hart werden. Auch hier gibt es im Sommersemester Übungen für Wiederholer*innen und eine Videoaufzeichnung.

Da du klingst, als hättest du das erste Semester wirklich nicht ernst genug genommen 8-( : müsste ich mich zwischen AuD und GTI entscheiden, würde ich GTI noch versuchen bis zur Klausur nachzuholen.

Grüße
vroni

1 Like

In KonzMod gab es zumindest letztes Jahr auch eine Studon Gruppe, wo Musterloesungen zu den Aufgaben bereitstanden. Aber vllt wurde das schon entfernt, da die Klausur schon rum ist??(Oder?)


Ja, KonzMod war laut Plan am 15.02. und ist daher schon vorbei.