3.6 Rekursives Spiel

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

3.6 Rekursives Spiel
Bei mir schlagen alle Tests aufgrund von falscher Rekursionstiefe fehl… meine Rekursionstiefe ist immer geringer als erwartet.
Wenn ich das Testen auf Rekursionstiefe aber auskommentiere, sind alle Testergebnisse richtig…
Hat jemand das selbe Problem oder hatte es und konnte es lösen?


Möglicherweise hast du mehr Basisfälle implementiert als nötig.


siehe Post: “RekursivesSpielPublicTest” weiter unten

Edit: warum ist eigentlich die Uhrzeit falsch?


Uhrzeit falsch Test; Gesendet um 16:57

EDIT: Bei mir passt die Uhrzeit…Oder welche Zeit meinst du?


Die Zeit über den Posts im Forum, bei mir geht die ne Stunde nach, also 16:03.


habe einen Basisfall wie in der Aufgabe gefordert (x == 0L || y == 0L)…
und dann eben jeden möglichen zug probiert (falls möglich)


TOKAMAK:

Dann geht vermutlich deine Systemuhr falsch…


@nichtsIstTrivial: lies den früheren Post

Edit: Systemuhr stimmt … sonst wärs mir nicht aufgefallen


nichtsIstTrivial:

Ich kenne die Aufgabe leider nicht, deshalb weiß ich nicht, was für Basisfälle gegeben sind.

Das ist keine wirklich präzise Angabe.

Möglicherweise kann es aber auch sein, dass du nicht jeden Zug probiert hast oder den Basisfall anders verwendet hast(Beispielsweise statt nur ein Objekt zu erzeugen dieses auch initialisiert hast).


Scheint sowieso fest verbaut zu sein. Evtl. sendest du an den Server eine falsche Zeit oder falsche Zeitzone.


Kann sein, ist mir halt nur aufgefallen. ^^ Ich bin froh wenn ich nicht mit der Systemuhr streiten muss.


vielen Dank…
Ich hatte den x-y / y-x fall am ende und deswegen war alles falsch… so ein schwachsinn


es war nur die Reihenfolge der Abfrage der möglichen Spielzüge.


@Trivial: Deshalb hab ichs geposted… dieser alberne Käse.