Abgabe per Mail

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Abgabe per Mail
Hi,

ich wollte mich nur erkundigen, ob eine Abgabe des Übungsblattes per Email in Ordnung ist,

und vorallem an welche Email Adresse ich diese dann schicken sollte. (Ich gebe meine Übungsblätter normalerweiße bei Herr Kräutle ab)

Es geht nur darum, weil ich morgen extra nur wegen der Abgabe 1 1/2 Stunden Fahrt auf mich nehmen müsste, und ich allerdings

auch noch Punkte auf das jetzige Blatt benötige.

Hoffe ich krieg um die Zeit noch eine Antwort^^

danke schon mal


Ich denke, dass es gehen wird. Schick ihm doch einfach eine E-Mail und dann siehst du, ob er dir antwortet. Da er aber immer recht nett ist sollte das kein Problem sein.
Du kannst natürlich auch deinem Übungspartner - so du denn einen hast - die Aufgabe mitgeben und wenn der gerade zur Übung keine Zeit hat kann er es trotzdem bei der Frau Marchand abgeben (zumindest konnte ich es vor zwei Wochen, als ich sie nett gefragt habe).
Ansonsten sollte der Herr Kräutle deine Hausaufgabe auch am Freitag in der Vorlesung noch annehmen. Wenn man ihm sagt, dass man verhindert war sollte das für ihn in Ordnung sein.

Seine Diensthomepage ist leicht über eine Suchmaschine zu finden. Da ist auch eine E-Mail-Adresse angegeben. http://www1.am.uni-erlangen.de/~kraeutle/


Nunja, mein Gruppenpartner, hat mich ja erst vor ca einer Stunde angerufen um mir zu sagen, dass er es nicht abgeben kann.

Und da morgen ja schon letzte Chance eigentlich für eine Abgabe ist und ich jetzt mal nicht damit rechne, dass mir Herr Kräutle um die Uhrzeit noch
auf eine Mail antwortet, weiß ich natürlich nicht was ich tun soll^^

Einfach schicken und auf mein Glück hoffen will ich auf jedenfall nicht, da ich auf dieses Blatt noch Punkte benötige


Du hast eigentlich genug Alternativen. Du kannst ihm eine E-Mail schicken, vielleicht dazu auch gleich noch was über StudOn. Morgen früh wirst du wissen, ob er es gelesen hat. Wenn nicht wirst du wohl jemanden finden müssen, der morgen an der Uni ist und ihm/ihr deine Hausaufgaben schicken, damit er/sie es für euch abgebt und im Zweifelsfall kannst du am Freitag immer noch hin. Da sollte doch mindestens ein Versuch funktionieren.