ADAP Anmeldung IIS auf mein Campus

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

ADAP Anmeldung IIS auf mein Campus
Hallo,

anderen IIS Studenten und mir gelingt es leider für den Kurs ADAP auf mein Campus anzumelden, da sie im Bereich Informatics → Elective → Architectures & Development nicht aufgeführt wird. So wird der Kurs bei uns im Modulhandbuch aufgeführt.
Wird sie noch freigeschaltet?

Danke für die Hilfe.
VG Julia


Hallo qwertz1234,

Vielen Dank, dass Sie diese Frage hier im Forum stellen. So können auch Ihre Kollegen mitlesen und von der Antwort (sobald wir eine Lösung haben) profitieren.

Ich habe den Sachverhalt geprüft und dabei ist mir aufgefallen, dass ADAP tatsächlich für sämtliche aktiven IIS Prüfungsordnungen nicht korrekt im UnivIS und MeinCampus hinterlegt ist. Der Grund dafür ist mir momentan nicht bekannt und wir werden daran arbeiten, das schnellstmöglich zu beheben. Da ich dazu aber Rücksprache mit Kollegen bei IIS, MeinCampus und evtl. UnivIS halten muss und danach evtl. den neuen MeinCampus-Import abwarten muss, könnte es sein, dass die Prüfung erst Ende der Woche im MeinCampus erscheint.

Ich muss mich also für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitte Sie noch um ein wenig Geduld.


Vielen Dank!


Die Registrierung zu ADAP für IIS Studenten sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte melden Sie sich nochmal hier, falls es weiterhin Probleme damit gibt.


Danke, die Anmeldung hat funktioniert.