Algorithmen zur Mustererkennung und ihre Realisierung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Algorithmen zur Mustererkennung und ihre Realisierung
Hab festgestellt, dass es noch keinen Thread gibt dafür, also bietet es sich an einen generellen zu erstellen.

Meine Frage jedoch: “Müssen” wir uns für die Prüfung anmelden am ende des Semesters? D.h. ist die über den Stoff, den wir jetzt machen?


soweit ich das gecheckt hab ( keine gewähr ) kannst du es dir raussuchen ob du in diesem oder im 4. Semester die Prüfung machst … je nachdem solltest du dich also anmelden


mir wurde heute in der übung gesagt dass wir erst im viersten semester schreiben können, da wir den schein brauchen zur anmeldung. Ka ob das zuverlässig ist


Zumindest in MedInf brauchst du für die Prüfung im Wahlpflichtfach den Schein im Wahlpflichtfach. Ich hab das von denen so verstanden dass das in der FPO so steht. Ob das stimmt übernehme ich keine Garantie. :wink:


Wir kriegen doch dieses Semester auch einen Schein, oder wieso sollten wir dann überhaupt die Hausaufgabe machen, wenn es erst im 4. Semester einen Schein gibt? Also könnten wir doch auch nach dem 3. Semester schreiben.

Das einzige, was ich relativ sicher weiß, ist dass man einen Schein von einem Semester braucht, über das man keine Prüfung schreibt. Somit wäre auch die Prüfung nach dem 4. Semester nur über das 4. Semester. Aber ich hab den Übungsleiter schon am Di gefragt und er wollte es bis morgen klären. Mal schaun, was dabei rauskommt.

Wenn morgen immer noch nicht klar ist, ob es geht oder nicht, dann melde ich mich einfach mal zur Prüfung an (die vom Prüfungsamt werden das schon wissen)


Hat einer schon infos zum klausurtermin?