Ankuendigung auf /unread

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ankuendigung auf /unread
Hi,

ich lese immer nur /unread. Wenn dort eine Ankuendigung erscheint, dann kann ich sie dort nicht als gelesen markieren, sondern muss erst auf die Forumshauptseite und dies dort tun. Vielleicht koennte man dies bei der naechsten Revision beruecksichtigen?

Gruesse,
-Steppenwolf


Aus irgendeinem Grund, der in der Implementierung liegt, habe ich das erstmal nicht vorgesehen. Ich habe letztens aber auch die Erfahrung gemacht, dass diese Funktion nützlich wäre. Ich werd’s mir mal anschauen, kann aber keinen Zeitrahmen nennen.


Wenn du auf “Gelesen markieren” klickst, muss dich das Board ja anschließend wieder auf die selbe Seite zurückleiten, von der du gekommen bist. Bei Suchergebnissen, die auf verschiedene Weise zustande gekommen sein können, ist das nicht so einfach. Deshalb hab ich die Links für diese Ansicht absichtlich deaktiviert. In späteren Board-Versionen, die sowas mittels “AJAX” postback machen können, wird es sicherlich einfacher, das zu ermöglichen.