Ankündigung als gelesen markieren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Ankündigung als gelesen markieren
Da ich das Forum fast ausschließlich über http://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/unread ansteuere ist, es (im Vergleich zum restlichen Komfort hier im Forum ;-)) etwas lästig, jedesmal die Foren- oder Threadübersicht auszuwählen, um eine Ankündigung als gelesen zu markieren.

Könnte man das dort bitte noch einbauen?

Grüße,
Max


Genau das habe ich mir gerade auch gedacht.


Das Feature gabs doch mal in einer früheren Version?

Gruss,
Stefan


ja ich kann mich auch dumpf an genau sowas erinnern und auch an so nen Thread, aber die Suche nach “Ankündigung gelesen” oder “Ankündigung markieren” bringt nix ordentliches zu dem Thema…

/€: hmmm vllt hab ich nur nen falsches Theme…
/€2: ne im UNB Modern ists auch so


Ich kann mich dran erinnern, dass das Thema schonmal da war. Ich glaube, damals ähnlich wie heute geantwortet zu haben: Da es sich um eine Suchabfrage handelt, müssten viel mehr Daten als nur die aktuelle Foren-ID über diesen Link transportiert werden. Das wird dann schnell sehr aufwändig, und irgendeine Lücke übersieht man immer. Daher hat diese Änderung bei mir nur eine geringe Priorität. Wenn sich jemand an dieses Problem heranwagen möchte, können wir gerne darüber diskutieren.