Anmeldung für Prüfungen SS06 (Jahrgang 2005)

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Anmeldung für Prüfungen SS06
So, kaum hat das Semester begonnen, muss man sich auch schon wieder für die nächsten Vordiplomsklausuren anmelden:
http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/

bzw. direkte Links zu den PDFs:
Anmelde-Termine:
http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/anmeldetermine/Anmeldetermine_SS_2006.pdf

Anmelde-Formular:
http://www.uni-erlangen.de/studium/service/pruefbehoerden/tech/hinweise_formulare/anmeldeformulare/neue_Anmeldeformulare/Anmeldung%20Inf%20VD%20_WS%202003-2004_.pdf


hm, wie war das mit dem Anmeldebogen? da musste man doch vorne vor der Klausur ankreuzen oder?


Ja, korrekt.


Gibts auch dazu die Termine wann die Klausuren sind?


Und wir sind fällig für… Algo 2, SoS 1, TI 2 und Mathe Teil 1 ?


jop, sofern du im ersten semester alles gepackt hast


Nicht, dass ich wüsste. Werden vermutlich im Laufe des Semesters bekannt gegeben. War ja letztes Semester auch so.


hm, für die sommersemesterferien wär das schon ganz praktisch, die recht früh zu wissen, wollte im sommer schon ma ne woche ans meer oder so, wobei, kann man ja auch spontan machen :wink:


Danke Daniel.


naja, bisher is ja SoS I ungefähr bekannt… angesetzt für den 14. September, oder?
Insgesamt schon ok der klausurbereich, is wenigstens im august bissl luft…allerdings bei 4 klausuren sicher nich zu viel… :#: :wink:


Hab ich geruechteweise gehoert.


also wenn das ti2 heißen soll, dann krass, 4 klausuren, so dicht beieinander… puhja, hätte aber auch seine vorteil…


Da sind aber auch Algo I + Ti I dabei…?
Wäre also nur für „wiederholungstäter“?


wahrscheinlich…


so wars von chrham gemeint, hat er mir verkündet…


Yup, sind die Termine von den Nachholklausuren.


Deswegen wohl auch in Klammern :wink:


Das Geruecht stimmt mit dem ersten Entwurf der Planung vom Pruefungsamt
ueberein. Die ging vor einiger Zeit an alle Pruefer mit der Bitte um Kontrolle
und ggf. Korrektur. Seit dem kam noch nichts Neues vom PA.
SoS1 hab’ ich dem PA so bestaetigt, wenn da sonst niemand eine Kollision mit
hat, dann bleibt das am 14.9. (vermutlich, sonst haette ich wohl schon was gehoert).
Was die anderen angeht, weiss ich aber auch nichts weiter.

Ich kann aber das Geruecht noch ergaenzen um:
Algo 2: nach der Liste ebenfalls am 18.9.
(wundert mich etwas, dass das parallel zu Algo1 liegt, war aber 2005
tatsaechlich genauso 19.9.05 08:30 Algo 1 und 10:30 Algo2.
Keine Ahnung ob das auch diesmal wirklich so gedacht ist.)
Mathe 1. Teilpruefung: 4.10.


Hu? Schreibt man Mathe 1+2 wohl auf zweimal?