Announcements

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Announcements
moin,

wer darf eigentlich alles genau announcements erstelln? (weil z.b. fuer die Gruppe FSI waer das schon ganz sinnvoll, find ich. :slight_smile: )


Alle globalen Moderatoren dürfen das momentan. (Für die Admins: Einseh- und einstellbar im ACL-Editor in den Einstellungen.)


und was sagste jetz zu dem vorschlag dass die FSI leute das auch koennen sollten? :slight_smile:


Ich halte von dem Vorschlag nichts.


Ich gehör dem Verein nicht an und will das deshalb nicht entscheiden. Aber der Ford könnte das z.B. :wink:


Also wenn man eine Ankündigung braucht ist es ja nicht so schwer eine Email an webmaster@fsi.informatik.uni-erlangen.de zu schicken.

Ich halte es bei solchen “offiziellen” Sachen aus verschiedenen Gründen für wichtig, dass es immer einen kleinen Kreis von Verantwortlichen gibt. Wenn die ihren Job nicht richtig machen, muss man sie eben austauschen :slight_smile:


:huh: und die FSI is kein kleiner Kreis der vertrauenswuerdig is? Naja, koennen wir ja bei der FSI-Sitzung klaeren. :slight_smile:

Vertagt. :smiley: