Arcor-Kunde gesucht....

…zum 40 Euro Praemie abzocken

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Arcor-Kunde gesucht…
Hi,

nach reiflicher Ueberlegung habe ich mich entschieden das ISDN/DSL Packet von Arcor zu bestellen (das kostet insgesamt 30 Euro pro Monat. wenn jemand ein billigeres Angebot fuer DSL+Telefon kennt waere ich auch interessiert). Arcor hat so ein Kunden werben Kunden Programm, da gibt es eine Praemie von 40 Euro falls mich jemand wirbt. Also: wer will mich anwerben? Die 40 Euro wuerden wir dann teilen…


ich (bzw. meine eltern :)) sind arcor-kunde. wuerde das gern machen :wink:


Schau mal auf der Arcor Homepage vorbei, da gibts unter kundenservice die option Kunden werben Kunden. Da kannst du dann das Werbepackage bestellen, und da ist dann auch das Formular dabei auf dem wir beide uns eintragen müssen (wenn ich das alles richtig verstanden habe).
Also wer mir zuerst dieses Formular bringt hat gewonnen…
Bzw. wenn du zufällig das ding schon hast, sag mir wo wir uns treffen können (vorzugsweise an der Uni) um den Papierkram zu machen.