Bachelor Praktikum "(Deep) Representation Learning"

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bachelor Praktikum “(Deep) Representation Learning”
Wir bieten dieses Semester ein semesterbegleitendes Praktikum “Representation Learning” für Bachelor an. Man kann es als 5 ECTS Praktikum, oder als 5 ECTS Hochschulpraktikum (MedTech) einbringen. Im Anschluss daran kann man noch 5 ECTS extra machen (für MedTech wäre das dann ein Forschungspraktikum) um seine 10 ECTS voll zu bekommen.

Themen:
• Signal processing/data augmentation
• Tradition vs. deep supervised learning
• Feature extraction
• Metric learning
• Deep unsupervised feature learning

Erstes Treffen: Montag, 6. Mai, 12:15 - 14:00, Raum 01.252-128, Cauerstr. 11

Für mehr Infos s. Anhang.

Attachment:
ausschreibung-compressed.pdf: https://fsi.cs.fau.de/unb-attachments/post_160367/ausschreibung-compressed.pdf

2 „Gefällt mir“