Bachelorarbeit: Umfrage zu internationalem/interkulturellem Recruiting

Nimmt nicht mal 2 Minuten eurer Zeit!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bachelorarbeit: Umfrage zu internationalem/interkulturellem Recruiting
Hallo zusammen,
ich bin ein Boon aus der Betriebswirtschaft und hätte ein kurzes Anliegen.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich eine Umfrage für euch Informatiker erstellt. Es geht um die Attraktivität von internationalen bzw. interkulturellen Personalbeschaffung.
Die Umfrage dauert keine zwei Minuten und Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr euch die Zeit nehmt und daran teilnehmt!
Danke euch!

https://www.surveymonkey.de/r/9F5XNS5

PS: Ich hoffe der Drang, nicht auf den Link zu klicken ist nicht zu groß!


Wäre es möglich, dass du etwas mehr zu deiner Umfrage, zu der Auswertung und zur Publikation der Ergebnisse sagst? Wie kann man dich erreichen? Wie sieht es mit dem Datenschutz aus? Beim verlinkten Fragebogen habe ich keine solchen Infos gesehen.


Oh, natürlich!

Alle gesammelten Daten sind anonymisiert. Die Bachelorarbeit selbst wird nicht publiziert.
Damit eine Auswertung überhaupt relevant wird, ist ein Umfang von wenigstens 50 Befragten das Ziel, sollten aber weit mehr erzielt werden.
Die Ergebnisse werden gesammelt natürlich Teil der Bachelorarbeit, aber da natürlich alle Daten anonymisiert sind sollte es Datenschutzrechltich keine Probleme geben.

Bei weiteren Fragen bin ich unter in dem Forum oder unter l.foitzik@oth-aw.de zu erreichen.