Bagger ;-)

Bagger, bagger, baggern

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bagger :wink:
www.nikolaus-schoen.de

Schöne Grüße,
Werner.


Hast du die Seite erstellt?

Oder gibt’s da was besonderes? Etwa, dass ich für 400€ einen dicken Raupenbagger fahren darf?


Die Gallerie ist ja die reinste Singlebörse!


Gehört die deinem Vater?
Oder gibst noch mehrere ‚Schöns‘ in Hipoltsta’? :wink:


Praktisch wär das natürlich schon, sich seinen eigenen Parkplatz bauen zu können wo man ihr grad braucht.


ICH WILL BAGGER FAHRN!!


So viel resonanz!! Wunderba!! :wink:
Ja, des gehört alles mein Vater. Aber es gibt noch mehr “Schöns” in Hilpoltstein, bzw drumrum. Schreiner Holztransport, Sägewerk und so. Ja, man kann sich da n fetten Raupenbagger mieten. Ob das dann 400 € kost kann ich leider net sagen.
@ford: Was meinst du mit Singlebörse.


Die Ruettelplatten kann man nicht anklicken! Korrigier das mal!(SCHNELL)


Vermutlich die ganze Anbaggerei. :smiley:


Ist man dann eigentlich versichert? Also angenommen man fährt aus Versehen beim Rückwärtsfahren ein Mensagebäude kaputt?


angenommen


Werner, na in der Gallerie, da kann man die ganzen Prunkstücke zum Anbaggern mit Photo etc. begutachten. Fehlt nur noch eine Chiffre-Nummer.

Naja, mir haben einfach die Linkmaps gefallen :slight_smile:


So leute, es ist eingetreten was ich vermutet habe. Die Seite hat nun auch ein Suchergebnis bei google. Zum beispiel wenn man “baggerbetrieb Weinsfeld” eingibt kommt die seite schon an dritter stelle :wink: (freu). Nja aber das reicht nicht. Hat von euch vielleicht einer einen Rat, was ich da noch alles machen kann?
Hier damit ihr euch das ganze nochma anschaun könnt :wink: www.nikolaus-schoen.de


die seite im dmoz listen und nen link drauf von einer zweite bagger seite setzen die auch im dmoz ist!


Mehr Baggerbilder. Und eine Fläche auf der man für eine gewisse Stundenmiete nach Lust und Laune baggern kann. Hab sowas schonmal im Fernsehen gesehen und das läuft gut.


das hab ich auch gesehen. da konnten männer endlich mal männer sein.


Jo würde ja sogar zur heutigen Spaßgesellschaft passen. Werde ich bei gelegenheit mal anmerken :slight_smile:


http://youtube.com/watch?v=VJI4CZXbGfE

Edit: Ich sehe gerade die Rüttelplatten sind jetzt auch verlinkt, sehr gut!


@cody: http://youtube.com/watch?v=rv9bXPcNews

:smiley:

fahrt halt nach Richtung Coburg, an der Bundesstraße gibts genau so ein Gelände zum selberbaggern.

MfG
Stefan