Bei wem WERDET ihr euch pruefen lassen?

Und WARUM?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.
Diese Umfrage wurde während der Migration geschlossen.

  • Jablonski
  • KMW

0 voters

Bei wem WERDET ihr euch pruefen lassen?
Diese Entscheidung muss ich naemlich noch treffen…

Und bitte noch dazuschreiben, was eure Beweggruende dafuer sind. Geruechte auch willkommen :].


KMW?


ich hör mich erstmal einwenig um, was andere leute von den beiden denken aber ausm bauch herraus würde ich KMW nehmen weil ich den recht sympatisch fand … ob man daraus leiten kann dasser n humaner pruefer ist … ist wieder ne andere geschichte.

yves: Meyer Wegner


Hi,

ich habe gehört, dass Herr Jablonski von der Uni Bayreuth einen Ruf erhalten hat, wo er dann auch Lehrstuhlinhaber wäre, also wird er auch wahrscheinlich noch im Laufe der ersten Hälfte von 2006 die Uni Erlangen verlassen.

Da bleibt dann wohl keine Alternative zu KMW :slight_smile: Das soll aber keinen negativen Klang mit sich tragen: ich fand die Prüfung beim Herrn Meyer-Wegener sehr angenehm. Eine 1,X kriegt bei ihm der (oder die :slight_smile: ), bei dem er beliebige auch Vorlesungsübergreifende Kreuzfragen stellen kann und bei dem er an beliebigen Stellen Stichpunktartig tiefer graben kann. Aber größtenteils geht er auf Verständnis. Allerdings meinte Benni, dass KMW ArchDB etwas anders abfragt, als Jablonski es in der Vorlesung vorträgt, da also evtl. doch überlegen wen man nimmt, sofern noch eine Auswahlmöglichkeit besteht. Bei KonEntwDB ist es egal.