Beitrag editieren

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Beitrag editieren
Ist es eigentlich gewollt, daß ich meine eigenen Beiträge nur in der Session ändern kann in der ich sie erstellt habe, und beim nächsten Login nichtmehr?

Find ich nämlich irgendwie unpraktisch…


Das sind exakt … lass mich nachschauen … 30 Minuten von da an, wo du das erste Mal auf “Speichern” klickst. Das muss reichen. Schließlich solltest du auch irgendwann mal dazu stehen, was du da veröffentlicht hast, und Leute, die das gleich nach dem Speichern gelesen haben, könnten deine Änderung evtl. nicht mitbekommen.

BTW, wurde das hier nicht schon öfter besprochen?


Lag das an meinen 12 Änderungen pro Post? :gun:


Was denn?


Dass die die Zeitbeschränkung für die Änderungen eingerichtet wurde.


Nö, das Feature war grad fertig, vor ein paar Wochen mal, weiß nimmer wann das genau war. In anderen Threads ließen sich glaub ich Hinweise darauf finden.