bewertung des aufgabenblattes 1

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

bewertung des aufgabenblattes 1
wie ist denn bei euch so die bewertung ausgefallen?
ich hab eben nachgeschaut und habe 0/30 praxispunkten… was ich nicht ganz nachvollziehen kann da mein programm ging und ich das programm in der rueb erklaeren konnte und der uebungsleiter nur einen kritikpunkt hatte (nichts tragisches).
oder beziehen sich die praxispunkte auf was anderes? meine code- und designreview war zugegebenermasen nicht der hit - das programm meines komilitonen ging nicht… ich wusste das zwar, habs aber nicht vermekt :wand: - aber ist das 0 von 30(!) punkte wert? 8-( :motz:
bekommen wir die theorie-punkte dann eigentlich in der tafeluebung? insgesammt zaehl ich auf dem aufg.-blatt 1 60 punkte… und davon 30 fuer das programm… :rolleyes:
wie schauts denn bei euch so aus? zufrieden mit der bewertung? diese uml-aufgaben von blatt 2 hab ich denk ich naemlich auch versaut… das waeren dann ja schon 0/60 (oder gar 120?)… 8-( :-/


keine panik, das bewertungs-script scheint n “kleinen” bug zu haben, bei allen steht noch 0 bzw. ? von 30.
und die ergebnisse der theorie-aufgaben haben wir heute in der tafeluebung gekriegt, das is aber vielleicht auch bei jedem uebungsleiter anders


ne net alle einer von uns hat heute schon seine pts gekriegt :slight_smile:


hm… na ok, jedenfalls meinte unser uebungsdingsda, dass er die punkte zwar eingetragen hat, aber die tauchen irgendwie bei keinem auf (war bei uns in der gruppe so)

re
bei mir stehts auch schon drin, 26/30 Praxis und 23/30 auf die Theorie, damit kann ich leben :slight_smile:


sorry, dass mein programm net ging :wink:
passiert halt wenn man’s selbst schreibt :wink:
nix für ungut
bei mir stehn auch noch keine punkt drin - hoffe ich jedenfalls, weil wenn net hab ich recht wenig g


na dann is ja gut, ich hab nämlich auch noch 0,0% obwohl mein programm funktionierte.


bei mir steht da nur 29/30 praxispunkten, wo sind die theoretischen? :smiley:

und ja, den bei der uml aufgabe kann ich auch gleich einpacken, da gibts im besten fall gnadenpunkte :stuck_out_tongue:


27/30 Praxis - ganz annehmbar dafür, dass ich zum ersten Mal überhaupt programmiert habe. :smiley:


naja wenn das mit dem kaputten skript stimmt dann bassds ja… im moment stehen bei mir naemlich immernoch 0/30 (definitiv nicht von ?) und 0.0%… und auch keine theoretischen punkte. ich hab ja garnicht soviel punkte erwartet, aber 0/30 erschien mir dann doch ein “wenig wenig” :wink:
@Janoschka: naja, ich haets ja nur vermerken muessen das es nicht ging. auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen → :wand: und wenns bei dir unter windows ging kannst ja ah nix machen…


ich hab au noch 0 von dreissig aber ich hab ja was abgegeben und bewertet und alles un das programm hat auch gefunzt :slight_smile:

ich glaub das ganze system is noch net so ausgereift aber solange es im endeffekt alles klappt is mir das eigentlich wayne -.-


bei mir wars auch ezwas konfus. ich hab den übungsleiter gefragt und es scheint wohl so zu sein, dass sie noch daran rumbasteln, also keine panik, des wird scho! :slight_smile:

Bewertung
Punkte werde ich bis naechste Woche eintragen, mir hatten bei vielen Leuten noch die mündlichen Leistungen gefehlt. :smiley:

re
soso, die Isa ist jetzt also auch da :smiley:


haben sich wohl wieder welche vor der oral-arbeit gedrückt, hm :smiley: