BFS is ja soooooooooooo spannend!

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

BFS is ja soooooooooooo spannend!
In diesem Sinne:

Poempel


mimimi


absolutely \sign…

Vor allem auf Klausurerebnisse warten ist super spannend! :#:


http://www.youtube.com/watch?v=T-bwBzedKHg&feature=related



Jetzt is aber gut mit dem Bild <.<



Freut euch schon mal auf Komplexität :smiley:
(aber im 5. Semester wird’s dann geil :wink: )


pray


Fand ich deutlich besser als BFS. Es bleibt aber abzuwarten in welcher Art es diese Vorlesung geben wird, nachdem Herr Strehl jetzt in Ruhestand gegangen ist.


Aufwand war’s deutlich mehr… Klausur war aber dafür fairer und irgendwie war die Vorlesung auch, ähm, “ansprechender”.