Bitte um Teilnahme an Befragung zum Thema „Sozialer Umgang im Studiengang“

Masterarbeitsstudie

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bitte um Teilnahme an Befragung zum Thema „Sozialer Umgang im Studiengang“
Liebe Mitstudierende,

mir ist bewusst, dass es für uns alle im Moment eine belastende Zeit ist, trotzdem würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, um meine Befragung auszufüllen.

Ihre Erfahrungen sind gefragt: Sind Sie zufrieden mit der Wahl Ihres Studiengangs? Sind Klima und Umgang im Studiengang wertschätzend und fair oder eher nicht?

Im Rahmen meiner Masterarbeit im Fachmaster Erziehungs- und Bildungswissenschaften an der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg möchte ich erfahren, wie Studierende ihren Studienalltag im Hinblick auf Zufriedenheit und den Umgang miteinander erleben.

Dabei interessieren mich alle Perspektiven – egal, ob Sie sich sehr wohl fühlen, schlechte Erfahrungen gemacht haben oder sogar Diskriminierung erlebt haben. Es sind also alle Studierende aller Fächer und aller Semester angesprochen an dieser Studie teilzunehmen. Ich freue mich, wenn auch Sie an meiner Befragung teilnehmen.

Die Befragung nimmt nur etwa 10 Minuten in Anspruch und besteht überwiegend aus Multiple-Choice Fragen. Die Teilnahme ist freiwillig und anonym. Rückschlüsse auf die Person oder die Universität werden nicht möglich sein. Es werden keine weiteren Daten erhoben als die, die im Fragebogen explizit abgefragt werden.

Über diesen Link gelangen Sie direkt zur Befragung: https://umfragen.uni-oldenburg.de/index.php?r=survey/index&sid=894365&lang=de

Für Fragen und Rückmeldungen: eileen.feketitsch@uol.de

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme.

Eileen Feketitsch


Sozial Umgang unter Informatikern? Ich glaube du hast dich im Forum geirrt.


Kleiner Tipp: Kommt nur ein lahmer, abgedroschener Witz in den Sinn, so kann man ihn manchmal noch über die Scherzzustellung retten.

1 „Gefällt mir“