Blatt Infos zur Klausur

Punkte

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Blatt Infos zur Klausur
Also einmal steht da, dass es insgesamt 180 Punkte geben soll. Bei den Beispielen aus den Jahren zuvor sind es aber nicht ansatzweise so viele.

Sind es dieses Jahr mehr Punkte insgesamt ?

oder

Sind da nur Ausschnitte aufgeführt und eigentlich waren noch mehr Aufgaben in diesen Klausuren ?

Danke schon jetzt :slight_smile:


Soweit ich weiß wurden die Punkte einfach nur verdoppelt.

Hilfsmittel
Was für Hilfsmittel darf man zur Klausur eigentlich verwenden?


Stift, Lineal und euer Wissen :stuck_out_tongue:


Wo kann man denn alle Infos zur Klausur nachlesen? Was wurde denn bekannt gegeben / zur Klausur gesagt? (Abgesehen vom pdf aus studon)


Also nicht dieses schöne „beidseitig von Hand beschriebene DIN-A4 Blatt“ wie in allen anderen Fächern auch? :scared:


Davon abgesehen, dass man nicht in ‘allen anderen Faechern’ ein solches Blatt mitnehmen darf, nein.


Bei uns Erstsemester Kinderchen ist KonzMod aber das einzige Fach, wo wir das dann nicht dürfen. :-p


Sicher, dass man das in AuD darf? Das war zumindest in der Vergangenheit noch nie der Fall afaik.

Tante Edith sagt:

1 Like