Bonusaufgabe MapReduce korrekter Code für Klausurvorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Bonusaufgabe MapReduce korrekter Code für Klausurvorbereitung
Leider habe ich mich bei dieser Aufgabe komplett verrannt und dermaßen auf dem Schlauch gestanden, dass ich so gut wie keine Punkte bekommen habe. Da es ja keine Musterlösungen gibt, ich mir das Ganze aber zur Klausurvorbereitung gern in einer korrekten Variante ansehen würde, gäbe es jemanden der mir seinen Code zur Verfügung stellen würde?

LG Antje


Falls sich niemand meldet, kann ich dir meinen Code gerne schicken. Leider hatte ich bei dieser Aufgabe bei jedem Aufgabenabschnitt -0,5p abgezogen bekommen. D.h es kann sein, dass du einige Dinge dann ausbessern müsstest. Ist an sich nicht schwer, aber ich bin zu faul das abgegebene Programm auszubessern.


Ach das wäre super, kleine Verbesserungen sind ja nicht das Problem. Ich würde sonst noch einige Stunden benötigen das richtig hinzufrimeln. Geht mir ja nur um die Grundidee der Umsetzung. LG


An sich kann man auch gerne noch Tutoren fragen wie es denn jetzt gegangen wäre :wink: