Braindump der 1. Klausur

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Braindump der 1. Klausur
Gabs es nicht auch einen Braindump der ersten Klausur? Ich meine einen gesehen zu haben, der wurde aber dann auch schnell wieder offline genommen.
Mittlerweile kann man ihn ja posten denke ich. Ich weißt selbst leider nicht mehr viel, hätte sonst selbstverständlich einen Beitrag dazu geleistet.


Offline?
Also hier[1] gab’s wohl Bemühungen, die sind nach wie vor online… Keine Ahnung, inwiefern das vollständig ist oder bereits getext wurde oder sonstwas…

[1] https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/120145


My bad. Ich wusste, ich hatte irgendwo einen Link gesehen, dachte aber es war ein eigenständiger Thread.
Danke für den Link!


Hab damals pdflatex ueber den Braindump gejagd, ist zwar noch ein bisschen was auszubessern, aber hier isser. (Wenn jemand Copyright-Rechte beansprucht, nehm ichs auch runter.)


Nochmals danke :slight_smile:


Falls es jemanden noch interressiert. Bei der Aufgabe 1 a) war das V-Modell gegeben mit Luecken. Man musste diese Luecken ausfuellen.