CG-Prüfungsvorbereitung

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

CG-Prüfungsvorbereitung
Hallo,

ist jemand an einem Zusammenlernen für die Prüfung CG interessiert?

Gruss, MAN


Ich fänd’s ganz sinnvoll wenn sich jeder den Stoff schon mal angeschaut hat, und man sich dann trifft um noch offene Fragen zu klären. Bei sowas wäre ich dabei.


Ist auch eine Idee(denn ich hätte nämlich viele Fragen :-p ), außerdem wäre auch nicht verkehrt sich gegenseitig abzufragen oder?


Mein Prüfungstermin ist erst im März, mir würde es dabei primär ums Verständnis gehen.
Zeitlich würd ich mal sagen so ein oder zwei Wochen vor der Prüfung? Wann hast du denn?
Kannst ja mal einen Termin vorschlagen.


Seid ihr noch auf der Suche? Ich wäre morgen/übermorgen bei einer solchen Runde dabei - Hab am Mo schon Prüfung. Den Thread hier eher zufällig wiederentdeckt :smiley:

Bin auch eigentlich mit dem Stoff schon zml durch… https://fsi.informatik.uni-erlangen.de/forum/post/128389
Also wäre bei einer “Gegenseitig-Abfragen-Runde” dabei :slight_smile:


Sorry Leute,

habe das Forum lange nicht mehr besucht, wer ist noch dabei? Prüfung steht noch vor mir.

GRUSS


Nächste Woche bin ich net da, ab nächstem Wochenende hätte ich prinzipiell Zeit. Wie wär’s mit Montag den 10.03. ?


Kurze Off-Topic Frage:
Wird die Prüfung auf Englisch gehalten oder wahlweise auch auf Deutsch?


Mündliche Prüfungen (nicht nur am LS9) sind - auch wenn die Vorlesung oder die Folien auf Englisch waren - typischerweise schon auf Deutsch. Sicher kannst du sie auch auf Englisch machen, ist aber meines Wissens eher die Ausnahme als die Regel.