Computerlinguistik

Besuch bei Prof. Hausser?

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

Computerlinguistik

Wäre da noch jemand dabei? Mir persönlich wäre Dienstag am liebsten, weil ich auf Mathe doch lieber verzichte als auf die SoS-Übung… :smiley:


Ich frag mich, warum immer erst alle Dozenten in den H8 streben?
Wer sagt denen denn die falchen Daten? Diese “Vorlesung” findet doch schon seit Anbeginn im H10 statt…


ist sicher eine taktik des herrn knabner um den informatikstudenten zu schaden :smiley: :smiley:


Ich glaube nicht, dass das war mit dem Herrn Knabner zu tun hat.
Immerhin läuft die Orientierungsseite unter den Fingern von Lehrstuhl 4.


Jepp, wäre auch dabei, hab durchaus auch Interesse daran.
Bin auch für Dienstag, muss ich nicht in Mahte gehn^^


schade eigentlich. ich vermiße schon seine tafeljustierungs-orgien. und jetzt soll er nicht mal daran schuld sein ?! … da muss er echt noch ein wenig an sich arbeiten


hmmm,

fette sprüche alta :smiley:


Ich brech gleich ab…
ROFL

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:


Jo, heats ihr Saubuam, ihr greißlign, vielleicht aaf, mein scheena Thread do so zua zum spämma!? :wink:


oh gott die österreicher sind los, wenns scho net bei der WM dabei sein, dann wenigsten im informatiker forum gel :smiley:


Regensburg – Wikipedia :motz:


sorry des mit Erlangen, „Regensburg, und noch ein bisserl Graz…“ hat mich verwirrt, will ja hier keinen zum österreicher umbürgern :smiley:


:wink:


Ich hab jetzt einmal, nachdem doch nicht mehr allzu viel Zeit ist bis dahin, Dienstag, 11:00 Uhr ausgemacht mit ihm.

Ich selbst werd sehr wahrscheinlich mit dem Rad hinfahren; also müssten wir da mal schauen, wo wir uns vorher treffen.