[CV] Noten 19.07.2014

Disclaimer: Dieser Thread wurde aus dem alten Forum importiert. Daher werden eventuell nicht alle Formatierungen richtig angezeigt. Der ursprüngliche Thread beginnt im zweiten Post dieses Threads.

[CV] Noten 19.07.2014
Huhu,

hat schon jemand was wegen den Noten der CV Prüfung vom 19.7 gehört?

grüße,
Christopher


Hallo,

ich hatte letzte Woche mal bei Frau Eibenberger nachgefragt. Sie meinte, dass es sicherlich noch zwei Wochen dauern würde.

Da du hier nachfragst, bist du wahrscheinlich wie ich auch nicht über MeinCampus für die Prüfung angemeldet. Aber auch wir werden informiert, sobald die Noten draußen sind:

1 „Gefällt mir“

Super danke dir !

jup, ich war mir net sicher obs vieleicht dochnet ging und die Noten vieleicht schon draußen sind :slight_smile:

grüße,
Chris


Jetzt wirds aber langsam Zeit.


Ich glaub bis nächstes Jahr sollte das doch machbar sein, oder?


Hallo,

um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen à la I woass, dass i nix woass:
Es wird auf Elli gewartet. Die Korrektur ist schon seit einiger Zeit abgeschlossen, zur Zeit hängt es an der finalen Notengebung.

mfg
Ford Prefect

1 „Gefällt mir“

Wann soll es denn soweit sein?


Wie gesagt, es wird auf Elli gewartet. Damit meine ich, dass wir auf Antwort warten, auf unbestimmt.


Sind online.

Weitere Infos: http://www5.cs.fau.de/lectures/ss-14/computer-vision-cv/


Wo kann man denn die Note sehen? In meinCampus steht (bei mir) nix, war aber für die Prüfung über meinCampus (bzw. persönlich bei der Sekretärin, welche mich in meinCampus eingetragen hat) angemeldet.

Oder erfährt man die Note erst bei der Einsicht?


Fehlt bei dir vielleicht noch das Projekt? Ich bekam Folgendes per Mail:


Hab kein Projekt. Bzw. heißt dass, dass bei anderen Leuten die ebenfalls kein Projekt haben, die Noten in meinCampus stehen? … Prüfungsamt, ich koooooommme… omfg :-/


Das kann ich dir leider nicht beantworten.

Den Umweg über’s Prüfungsamt kannst du dir vielleicht sparen, wenn du gleich beim Lehrstuhl nachfrägst. Hätte das Prüfungsamt deine Note, dann sollte sie auch für dich sichtbar sein.


Noten sollten im meinCampus stehen, aber nicht alle Noten konnten in meinCampus eingetragen werden. Man kann seine Note bei Eva Eibenberger erfragen.